Doodle-Freunde gesucht....

Diskutiere Doodle-Freunde gesucht.... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, wir haben seit August 2010 einen Bordoodle. Im Juli letzten Jahres war ich beim Doodletreffen in Neulußheim, damals noch ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Doodle-Freunde gesucht.... Beitrag #21
Hallo zusammen,
wir haben seit August 2010 einen Bordoodle. Im Juli letzten Jahres war ich beim Doodletreffen in Neulußheim, damals noch ohne Hund. Dann stand für mich fest ein Doodle soll es sein. Nicht lange gefackelt, kamen wir an unseren Bordoodle aus einer Hobbyzucht. Ein wares Goldstück... Aber so soll es ja auch sein ;)
Hat jemand von euch vor auf das 2. Doodletreffen dieses Jahr zu kommen? Oder war jemand letztes Jahr schon dabei?
Grüße Barnie und Blanka

• Doodle-Freunde gesucht.... Beitrag #22
Hallo Knox und hallo an alle Doodlebesitzer,

ich habe seit Anfang Februar eine blonde Labradoodle Hündin. Maja ist jetzt 13 Wochen alt.Sie kommt auch aus der Hobbyzucht in Nettetal. Sie hat sich schon sehr gut eingelebt und hält meinen Terriermischling richtig gut auf Trab. Ansonsten ist sie sehr lieb und pflegeleicht. Tagsüber ist sie bei mir in der Logopädiepraxis. Sie soll einmal ein ausgebildeter Therapiebegleithund werden. Meine Patienten -groß und klein- sind total begeistert.

• Doodle-Freunde gesucht.... Beitrag #23
Hallo Posch, bin auch neu im Forum!!! Bin auf der Suche nach einem gute Doodlezüchter. Wäre Dir dankbar, wenn Du mir sagen könntest, um wen es sich handelt, nachdem ich im Internet auch auf einen Züchter in der Hallertau mit einem weißen Königspudel (männlich) gestoßen bin und dort Ende Mai Goldendoodlewelpen erwartet werden. Vielen vielen Dank! Sollte es dieser Züchter sein, wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir mitteilen könntest, ob Du eine seriösen Züchter zwischenzeitlich gefunden hast.

Zuletzt bearbeitet:
  • Doodle-Freunde gesucht.... Beitrag #24
Hallo Posch,
habe heute (16.Mai) deinen Eintrag wg Züchter in der Hallertau gelesen. Warum hast du schlechte Erfahrungen gemacht? Jetzt bin ich verunsichert, obwohl ich schon telefon. Kontakt hatte und der mal positiv war. Wir wollen uns Ende Juni die Welpen dort ansehen. Kannst du uns auch die Adresse der anderen seriösen Züchter schicken?

petra66

• Doodle-Freunde gesucht.... Beitrag #25
Hallo zusammen, bin auch neu hier und nur durch Zufall auf diesen schlimmen Bericht von diesem Zuechter in der Hallertau hier gelandet. Wir waren drauf und dran einen Welpen dort zu kaufen, haben uns aber dagegen entschieden, da wir nicht bis Ende Mai warten wollten. Gott sei Dank.
Wir haben einen anderen Zuechter in der Naehe von Lauf gefunden und sind total Happy. Den kleinen Carlos bekommen am 3.01.12.
Ich bin so froh hier endlich positive Doodlefreunde zu treffen und nicht immer dies daemliche " Rassendiskutiererei " zu hoeren.

lg Carloss

• Doodle-Freunde gesucht.... Beitrag #26
hallo zusammen,
Gibt es denn hier jemanden, der/die mit einer Goldedoodlezuchterin aus dem fraenkischen Erfahrung gemacht hat. Ein Mitglied hat sich schon gemeldet und das was ich da gehoert habe war auch nicht toll. Mache
mir ein wenig Sorgen, ob mit unserm kleinen Welpen, den wir bekommen werden, alles in Ordnung ist.
LG Carloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doodle-Freunde gesucht....

Oben