sporttag der wellis!

Diskutiere sporttag der wellis! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Haii Am 13. April war inder ausenvoliere meines Vögels ein sporttag angesagt für Lo und Lulu meine wellis . 1. Station = durch metall ringe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sporttag der wellis! Beitrag #1
Pet-Queen

Pet-Queen

Punkte Reaktionen
0
Haii
Am 13. April war inder ausenvoliere meines Vögels ein sporttag angesagt für Lo und Lulu meine wellis .
1. Station = durch metall ringe hüpfen
2. Station = den ziel zum blattsalat finden
3.Station = durch ringe fliegen

Alles haben meine wellis geschafft nur meine kleine Lulu konnte die 3. station
nicht schaffen aber trotzdem gab es für alle eine belohnung

Die Belohnung : Neue sachen für die ausenvoliere
Mfg
Lo und Lulu

• sporttag der wellis! Beitrag #2
hi,
wow das klingt ja richtlich sportlich, wenn die beiden so weiter machen sind sie bestimmt reif für die Olympiade (wird das so geschrieben?):D
Hast du den ein paar Fottos vom 13. April?

• sporttag der wellis! Beitrag #3
Haii Amber
Leider konnte ich keine machen aber ich mache es in 1 woche wieder dann könnt ihr die bilder sehen
Mfg
Lo und Lulu

• sporttag der wellis! Beitrag #4
da freu ich mich aber^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sporttag der wellis!

sporttag der wellis! - Ähnliche Themen

Ausenvoliere für Wellis ist bald so weit !: Haii Ich habe für meine wellis Lo und Lulu vor 1 jahr angefangen eine Ausenvoliere zu bauen in 2 wochen können sie einziehen :) Ein 20...
Meine Vögel sind Fit :D: Haii Ich habe heute mit meine wellis eine sport stunde gemacht . Ich habe ihnen aus metall große ringe gebastelt . Und meine wellis sind durch...
Neue Wellis!: Hallo erst einmal an alle die diesen Beitrag lesen! Hatte lange zeit 3 Wellis, wobei eben der dritte von meiner schwägerin an mich überging da...
was zum Schmunzeln: "Ein Jahr als Rentner....": Ein Jahr als Rentner24. Mai Es ist geschafft. Mein letzter Arbeitstag. Ich bin endlich Rentner. Jetzt geht mein Leben richtig los. Ich will...
Innen "hui" Draussen "pfui": Hallo Zusammen :039: Meine Überschrift mag etwas blöd klingen, trifft aber den Nagel schon auf den Kopf... Ich werde ein wenig erzählen, um die...
Oben