Sunglow gesucht

Diskutiere Sunglow gesucht im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich weiss zwar nicht ob ich das hier so schreiben darf aber ich versuch es einfach mal! Und zwar habe ich selbst schon zwei Kornattern! Mein...
  • Sunglow gesucht Beitrag #1
B

beautifuldream

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss zwar nicht ob ich das hier so schreiben darf aber ich versuch es einfach mal!
Und zwar habe ich selbst schon zwei Kornattern!
Mein freund will nun auch eine und hat schon ein richtig geil eingerichtetes terra gemacht...nur die schlange fehlt noch und da hat er eine besondere Vorstellung! Und zwar will er eine junge Sunglow doch leider finden wir hier bei uns in der gegend keine! Wir haben auch schon bei ein paar Züchtern nachgefragt doch niemand hat eine junge Sunglow! Wisst ihr vielleicht Züchter die genau solche haben??? Oder wo man denn suchen könnte???

• Sunglow gesucht Beitrag #2
Hey zusammen,

@beautifuldream:

Zunächst einmal wäre wichtig zu wissen um welche Tierart es sich überhaupt handelt. Die Farbmutation "sunglo" gibt es sowohl bei Boas, als auch bei Kornnattern, Leopardgeckos, etcs. Ich gehe mal einfach davon aus, dass hier die Rede von Boas ist ;)

Versucht euer Glück doch mal bei

Dort werdet ihr sicher fündig oder könnt zumindestens Kontakte knüpfen ;) Ich hoffe nur ihr wisst zu welchen Preisen die Tiere gehandelt werden.

Gruß
Martin

• Sunglow gesucht Beitrag #3
Hey zusammen,

@beautifuldream:

Zunächst einmal wäre wichtig zu wissen um welche Tierart es sich überhaupt handelt. Die Farbmutation "sunglo" gibt es sowohl bei Boas, als auch bei Kornnattern, Leopardgeckos, etcs. Ich gehe mal einfach davon aus, dass hier die Rede von Boas ist ;)

Versucht euer Glück doch mal bei

Dort werdet ihr sicher fündig oder könnt zumindestens Kontakte knüpfen ;) Ich hoffe nur ihr wisst zu welchen Preisen die Tiere gehandelt werden.

Gruß
Martin

Hallo!!!!
Nein keine Boas :) sondern wir suchen eine Kornnatter
sorry hab ich wohl vergessen dazu zu schreiben!

• Sunglow gesucht Beitrag #4
Hey zusammen,

@beautifuldream:

Gut, dann müsst ihr mit nicht ganz so hohen Preisen rechnen. Aber auch hier könnt ihr euch bei umschauen oder die Plattform "www.Kornnatter.de" nutzen ;)

Grüße
Martin

Thema:

Sunglow gesucht

Sunglow gesucht - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Vorstellung im Forum: Guten Tag an alle, mein Name ist Marlene und ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt und habe zusammen mit meinen Eltern und meiner Tante...
Oben