@Evi: Das verstehe ich doch alles, und dass Du seriös züchtest, weiß ich ja auch

Wir hatten vor einer ganzen Weile mal eine intensive Diskussion zu diesem Thema und haben daraufhin beschlossen, die Forenregeln um die "Babyfotoregel" zu erweitern - die wir dann wirklich ziemlich streng gefasst haben (in vielen Foren, sogar in renommierten Mäuseforen, sind Babyfotos erlaubt, sobald die Augen offen sind... wir sind da noch einen Schritt weitergegangen und haben gesagt, Fotos erst von Tieren im Vermittlungsalter...)
Und weil wir halt hier ein Forum mit vielen verschiedenen Tierarten sind, haben wir das allgemeingültig für alle Tierarten festgelegt (außer Fische/Reptilien).
Es ist nun mal jetzt einfach so, und sicher verstehst Du, dass wir da keine Ausnahmen machen können.
Lassen wir Deine Perserbabies jetzt hier drin, kommen ganz bald die Nächsten, die schreien: "Aber Evis Perserbabies durften stehenbleiben, warum nicht meine xyz-Babies..."
Und unterscheiden wir zwischen leicht und schwer zu haltenden Tieren oder zwischen leicht und schwer zu vermittelnden Tieren, und und und.... dann umfassen die entsprechenden Regeln bald mehrere Quadratkilometer
Und bitte jetzt nicht enttäuscht oder böse sein - es sind halt die Regeln....
Das heißt jetzt aber bitte nicht, dass Du uns jegliche Fotos Deiner süßen Mäuse vorenthältst, ja? Die sind ja auch immer noch obersuperniedlich, wenn sie das Abgabealter erreicht haben, und wir freuen uns alle immer über Fotos von diesen tollen Tieren!
LG, seven