Blähung beim Welpen

Diskutiere Blähung beim Welpen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen! Ich habe mal eine frage. Mein Timmy hat Blähung aber ganz toll ,man kann es kaum aushalten mit ihn.Kann es an Fütter liegen?Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blähung beim Welpen Beitrag #1
gismo und flocke

gismo und flocke

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich habe mal eine frage. Mein Timmy hat Blähung aber ganz toll ,man kann es kaum aushalten mit ihn.Kann es an Fütter liegen?Wir Füttern von Aldi
Maximus, es soll ja ein gutes fütter sein.

LG gismo und Flöcke

• Blähung beim Welpen Beitrag #2
Klar kann es am Futter liegen.
Nein, es ist kein gutes Futter.

Viel Getreide, Zucker etc... ist ein ziemliches Billigfutter.

• Blähung beim Welpen Beitrag #3
ok aber das Fütter hat doch bein Stiftung Warentest sehr gut abgeschnieten.Und das da Zucker drin sein soll wuste ich nicht.

LG gismo und Flöcke

• Blähung beim Welpen Beitrag #4
Ja Stiftung Warentest.
Muss man sich mal mit beschäftigen, was genau das heißt, was und wie getestet wird.;)

Ist der Hund nicht auch erst ein paar Monate alt?!

• Blähung beim Welpen Beitrag #5
Ja er ist jetzt 6,5 monate alt.Ja gut aber was heist den dan stiftung warentest ich habe immer gedacht das sie die besten Produkte auch mit sehr gut bewerten?
Oder versteh ich das falsch?

• Blähung beim Welpen Beitrag #6
hallo,
ich glaube jeder muss selber für sich entscheiden welches Futter das beste ist.
Meine Tierärztin füttert auch das von Aldi.
ICh selber fütter Hill´s und bin bestens zufrieden.
Hatte vorher Happy Dog und da hatten wir das selbe Problem.
Seid ich Hill´s fütter ist das weg, guter stuhlgang, kein Mundgeruch mehr und super Fell.

• Blähung beim Welpen Beitrag #7
Stiftung Warentest testet nur, ob auch die Inhaltsstoffe, die angegeben sind, auch vorhanden sind. Und nicht, ob die Zusammensetzung gut ist.

Schau mal über die Suche nach Futterthreads, da findest du eine Menge an gutem Futter aufgelistet.

• Blähung beim Welpen Beitrag #8
ja ok das verstehe ich mit den testen.Aber was auch komisch ist das er seit gestern mal Duchfall hat und dann mal wieder nicht.Den ganzen tag war nichts und jetzt garde wieder Duchfall.Ist echt komisch.

LG gismo und Flöcke

• Blähung beim Welpen Beitrag #9
Hallo,
tue mal etwas gekochten Reis mit ins Essen damit müßte es eingeltich besser werden.

• Blähung beim Welpen Beitrag #10
Benutze doch einfach die Suche und guck nach einem aderen Futter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blähung beim Welpen

Blähung beim Welpen - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben