- Geliebtes Kaninchen TOT!! -->was nun mit dem Partner? :-( Beitrag #1
molledaisy
Wie die Überschrift ja schon sagte ich meine geliebte Ninchendame Daisy heute gestorben, bez. man musste sie einschläfern (ich komme greade von TA und bin noch ganz geschafft
:022::010
Und jetzt ist die Frage was mache ich mit Kuschel ihrem Partner...
Ich darf mir kein weiteres Kaninchen mehr kaufen,
da meine Eltern etwas dagegen haben und alleine halten will ich ihn auf keinen fall......
auch wenn mir seht schwer fällt ihn jetzt auch noch zu verlieren....
Meine Reitlehrerin hat im Reitstall 2 Hasen (total lieb und zutraulich) ein weibchen und ein kastriertes Männchen.
Das Gehege ist ca 20 m² groß (vll auch größer kann es nich so genau abschätzen...)
und sie hat mir gerade angeboten meinen kleinen zu nehmen.
Die 3 sind im ca gleichen alter, ich könnte meinen Kuschel sooft sehen wie ich es will.
Die Haltung ist ebenfalls Artgerecht, also eig. alles PERFEKT...:clap:
Das einzige Prob ist jetzt --> es sind eben 2 Hasen und meiner ist ein Kaninchen....geht das gut...? Also wenn man sie Richtig Vergesellschaftet usw?
Es wäre wirklich toll dann wüsste ich wenigstens das es meinem Süßen gut geht ....
Und jetzt ist die Frage was mache ich mit Kuschel ihrem Partner...
Ich darf mir kein weiteres Kaninchen mehr kaufen,
da meine Eltern etwas dagegen haben und alleine halten will ich ihn auf keinen fall......
auch wenn mir seht schwer fällt ihn jetzt auch noch zu verlieren....
Meine Reitlehrerin hat im Reitstall 2 Hasen (total lieb und zutraulich) ein weibchen und ein kastriertes Männchen.
Das Gehege ist ca 20 m² groß (vll auch größer kann es nich so genau abschätzen...)
und sie hat mir gerade angeboten meinen kleinen zu nehmen.
Die 3 sind im ca gleichen alter, ich könnte meinen Kuschel sooft sehen wie ich es will.
Die Haltung ist ebenfalls Artgerecht, also eig. alles PERFEKT...:clap:
Das einzige Prob ist jetzt --> es sind eben 2 Hasen und meiner ist ein Kaninchen....geht das gut...? Also wenn man sie Richtig Vergesellschaftet usw?
Es wäre wirklich toll dann wüsste ich wenigstens das es meinem Süßen gut geht ....