- Käfig Planung hamster! Beitrag #21
Bummelhummel
Gesperrt
Wenn ich jedesmal neue Einrichtung kaufen würde, bei Einzug eines neuen Hamsters, wäre ich wohl arm mittlerweile. Ich backe es aus oder frier es ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht nicht um Geruch sondern um Krankheitserreger. Beim Milben und Durchfallerkrankungen muss man z.B. alles desinfizieren können, sonst kann das auf den nächsten Hamster übergehen.Heisst das, stirbt meine Kleine einmal, kann ich die Platten nicht richtig sauber machen, dass ein anderer Hamster den Geruch nicht wahrnimmt? :eusa_think:
Es geht nicht um Geruch sondern um Krankheitserreger. Beim Milben und Durchfallerkrankungen muss man z.B. alles desinfizieren können, sonst kann das auf den nächsten Hamster übergehen.
Ich habe bisher ehrlich gesagt für jeden Hamster alles neu gebaut, bis auf die Laufräder, die habe ich desinfiziert. Und die Korkröhren eingefroren oder ausgekocht. Jeder Hamster, der hier hinkam hatte halt auch neue Ansprüche und so habe ich die Einrichtung angepasst.
Ein 100x50er Gehege kann man für maximal 30€ einrichten, wenn man dann rechnet, dass man den Hamster vielleicht 2 Jahre hat sind das ja keine Unmengen.
Caterina