meine katze hat aufeinmal eine schneeweiße nase???

Diskutiere meine katze hat aufeinmal eine schneeweiße nase??? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; eigentlich hat mauntn ja immer ne rosa nase so wie alle katzen doch eben habe ich entdeckt das die nase schnee weiss ist was kann das sein? ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine katze hat aufeinmal eine schneeweiße nase??? Beitrag #1
L

layana87

eigentlich hat mauntn ja immer ne rosa nase so wie alle katzen doch eben habe ich entdeckt das die nase schnee weiss ist was kann das sein?

ich wollte sonst mal zzum TA gehen, kann aber erst mittwoch wegen der arbeit.

ist es was ernstes?

• meine katze hat aufeinmal eine schneeweiße nase??? Beitrag #2
Hallo layana,

herzlich Willkommen im Forum.

Schau dir bitte mal die Schleimhäute im Mäulchen an, sind die ebenfalls weiß/gelblich?
Ist deine Katze Freigängerin, kann sie möglicherweise einen Schock/Unfall erlitten haben?

Helle Schleimhäute können ein Zeichen für eine Blutarmut sein. Mögliche Ursachen:
- Blutungen (auch innerlich)
- Vergiftungen
- Infektionskrankheiten z.B. Leukose, Parasitenbefall

Hat sie sonst noch Symptome?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine katze hat aufeinmal eine schneeweiße nase???

meine katze hat aufeinmal eine schneeweiße nase??? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...

Neueste Beiträge

Oben