Welche Rasse steckt drin?

Diskutiere Welche Rasse steckt drin? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; HAllo...mir wurde gesagt die Mutter von meiner Jessy ist ein Shi-Tzu/ Chiuhuahua MIx und der Vater war ein Jack Russel. Aber ich finde er sieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse steckt drin? Beitrag #1
Johanna23

Johanna23

Punkte Reaktionen
0
HAllo...mir wurde gesagt die Mutter von meiner Jessy ist ein Shi-Tzu/ Chiuhuahua MIx und der Vater war ein Jack Russel. Aber ich finde er sieht mehr einem Yorkshire ähnlich als einem Jack Russel oder Chiuhuahua. Was denkt ihr?

Anhänge

• kevin 022.jpg
    kevin 022.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 22
  • kevin 011.jpg
    kevin 011.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 17
  • Welche Rasse steckt drin? Beitrag #2
Hi!

Meine sieht genauso aus! ;)

Aber meine ist ein Malteser/ Dackel-Jackrussel Mix, finde auch das meine ehr nach Yorkshire kommt!

Liebe grüße Steffi

p.S. Bilder meiner sind in meinem Album!

• Welche Rasse steckt drin? Beitrag #3
ach ja was ich noch dazu schreiben wollte...die kleine ist erst 3 Monate alt also kann es sein das sie sich noch ein bisschen verwächst.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Rasse steckt drin? Beitrag #4
3 wochen ?
bisd du sicher ?
fuer mich sieht sie aelter aus ..

• Welche Rasse steckt drin? Beitrag #5
ich weiß zwar nicht was für eine rasse es ist :eusa_doh:

aber ich sehe einen zuckersüüüüßen hund :049: ich bin in und weg, sowas hätte ich auch gerne :clap:

• Welche Rasse steckt drin? Beitrag #6
Sorry! 3 Monate meinte ich! :uups:

• Welche Rasse steckt drin? Beitrag #7
Meine ist nun 4 wo die fotos entstanden war meine 9 Wochen!^^

Also nicht viel Unterschied^^

• Welche Rasse steckt drin? Beitrag #8
Eigentlich egal weche Rasse
ist ein ganz süüüüüßer:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse steckt drin?

Welche Rasse steckt drin? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben