Machs gut Flash...

Diskutiere Machs gut Flash... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Tja... Gestern abend wollte mein Vater nach ihr gucken (wegen den Abzessen, sollten heute nochmal zur TÄ kommen...). Da lag sie tot im...
  • Machs gut Flash... Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Tja...

Gestern abend wollte mein Vater nach ihr gucken (wegen den Abzessen, sollten heute nochmal zur TÄ kommen...).

Da lag sie tot im Nest...

Sie war meine Lieblingsfarbmaus...

Machs gut...

Anhänge

• Flash.JPG
    Flash.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 18
  • Machs gut Flash... Beitrag #2
das tut mir leid. sie ist/war wunderhübsch

• Machs gut Flash... Beitrag #3
Lebe wohl Flash komm gut Drüben an! *winke*

*knuddel*

Thema:

Machs gut Flash...

Machs gut Flash... - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...

Neueste Beiträge

Oben