Die lieben Nachbarn

Diskutiere Die lieben Nachbarn im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo. Plane die Anschaffung entweder von Kassina maculatus oder Afrixalus (noch allgemeine Planungsphase). Mein Problem ist, dass ich in einer...
  • Die lieben Nachbarn Beitrag #1
M

Meink

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Plane die Anschaffung entweder von Kassina maculatus oder Afrixalus (noch allgemeine Planungsphase). Mein Problem ist, dass ich in einer hellhörigen Altbauswohnung mit "lieben" Nachbarn wohne :roll:. Meine Frage ist nun, ob die o.g. Arten sehr laut quaken. Gibt es sonst eine Empfehlung für unkomplizierte und vor allem "leise" Frösche? Vielen Dank!

• Die lieben Nachbarn Beitrag #2
Vielleicht nur Weibliche Tiere halten, weiß allerdings nicht ob das Artgerecht ist, aber die würden dann zumindest nicht quarken:D

• Die lieben Nachbarn Beitrag #3
Also meine frösche Quaken wenn ich im bad wasser an mache oder einer meiner hunde laut wasser schlabbert:Dund wenn ich staubsauge...hihih lautstärke geht ist ja nur sooooo für 2 3 min....ich finde es gut,meine nachbarn sind zum glück alte leute die hören da nicht so hin:mrgreen:ich habe 8 korallenfingerfrösche 2große und 6kleine die Quarken voll leise....

Thema:

Die lieben Nachbarn

Die lieben Nachbarn - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Kastriertes Männchen bei Weibchen lassen?: Hallihallo, wir haben zwei Zwergkaninchen: 1 Widderweibchen, 1 Jahr alt, ein kastriertes Zwergmännchen, ca. 6 Jahre alt (aus dem Tierheim). Die...
Leopardgecko - Anfängerfragen: Hallo miteinander, ich würde mir gerne ein Reptil anschaffen. Da ich absoluter Anfänger bin was Reptilien betrifft tendiere ich zu Leopardgeckos...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Oben