Profil löschen?

Diskutiere Profil löschen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hallo, ich möchte gern das mein profil gelöscht wird. an wen muss ich mich da wenden? EDIT: Wenn ihr euer Profil sperren lassen wollt, wendet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Profil löschen? Beitrag #1
J

Jessyca

Guest
hallo,
ich möchte gern das mein profil gelöscht wird. an wen muss ich mich da wenden?

EDIT: Wenn ihr euer Profil sperren lassen wollt, wendet euch bitte ans [USER]Mod-Team[/USER] bzw. an einen einzelnen Moderator
:arrow:
Wir bearbeiten eure Anfragen, es hilft nicht, wenn ihr 5 Mods gleichzeitig anschreibt. Bitte habt Verständnis, dass wir dennoch eine Rückfrage senden, ob ihr euch sicher seid, das Forum für immer verlassen zu wollen - einen Weg zurück gibt es dann nicht mehr. Wenn ihr dies bestätigt, werden wir euer Profil sperren
.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Profil löschen?

Profil löschen? - Ähnliche Themen

Umgangston im Aquaristikforum: Liebe User, in letzter Zeit fällt uns der Umgangston im Aquaristikbereich vermehrt negativ auf. Zwischen durchaus sachlichen und freundlichen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben