Brauche dringend rat !!!

Diskutiere Brauche dringend rat !!! im Rennmäuse Gesundheit Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Meine Rennmaus Mila lebt jetzt ca.3 Jahre bei mir.Sie lebte mit 2 anderen Rennmäusen zusammen die leider schon gestorben sind. Sie waren immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend rat !!! Beitrag #1
R

raupenimmersatt

Punkte Reaktionen
0
Meine Rennmaus Mila lebt jetzt ca.3 Jahre bei mir.Sie lebte mit 2 anderen Rennmäusen zusammen die leider schon gestorben sind.
Sie waren immer kerngesund.

Heute ist mir aufgefallen das Mila ein Auge zukneift was sie gestern noch nicht machte. Gehe morgen zum TA (heute gehts nicht mehr ist voll).

wisst ihr was da los ist?

Grüße von raupenimmmersatt & Rennmaus Mila

Leider ist dieser Beitrag jetzt 2 mal drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend rat !!!

Brauche dringend rat !!! - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Oben