Wird eines der Kleinen "gemobbt"?

Diskutiere Wird eines der Kleinen "gemobbt"? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich bin am Ende meine Lieben =( Ich sitz ja am Tag 'ne halbe Ewigkeit vor der Voli um dem Nachwuchs zuzuguckn. Nun hör ich ab und zu ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wird eines der Kleinen "gemobbt"? Beitrag #1
Sun

Sun

Punkte Reaktionen
0
Ich bin am Ende meine Lieben =(
Ich sitz ja am Tag 'ne halbe Ewigkeit vor der Voli um dem Nachwuchs zuzuguckn.
Nun hör ich ab und zu ein Quitschen... und bekomme sofort Panik, dass es das Braune war (die letzten braunen sind alle gestorben, deshalb)...
Kann es sein, dass es von den andern 8 Geschwistern "gemobbt" wird?
Oder wird es auch von Mama und Tante zurechtgewiesen?

Ich weiß ja nicht ob es das Braune war, aber ich wills einfach mal wissen...

Greets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wird eines der Kleinen "gemobbt"?

Wird eines der Kleinen "gemobbt"? - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Angst Katze rauszulassen: Hallo, nachdem vor 2 Jahren unser 14 jähriger Kater aufgrund Krebs gestorben ist, haben wir uns letztes Jahr im Juli einen anderen Kater geholt...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben