Tierisches Eiweiss

Diskutiere Tierisches Eiweiss im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Das die Robos auch tierische Eiweiss in Form von getöteten Heimchen, getrockeneten Bachkrebsen, oder Mehlwürmern bekommen sollen, hab ich schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierisches Eiweiss Beitrag #1
pannescheel

pannescheel

Das die Robos auch tierische Eiweiss in Form von getöteten Heimchen, getrockeneten Bachkrebsen, oder Mehlwürmern bekommen sollen, hab ich schon gelesen. Dazu allersings:
Sollen die Mehlwürmer auch getötet werden?
Warum muss man die heimchen töten? Die Robos sind doch sehr schnell.

Ich hab gehört das man denen auch Hack geben kann.
Stimmt das?
Ist es da egal ob Rind, Schwein, oder Halbhalb?
Kann das roh sein, oder muss ich das vorher anbraten (ungewürzt natürlich) ??

Danke

• Tierisches Eiweiss Beitrag #2
Die heimchen müssen nicht tod, sein genauso wenig die Mehlwürmer. Vielleicht denken nur manche das sie doch zu schnell wären, oder die Robos Angst davor hätten und töten sie deshalb vorher.
Ja, man kann auch Hack geben, aber dann bitte Tartar und zwar roh und ungewürzt. Man kann auch Eigelb, Quark und Naturyoguhrt geben. Odre Katzentrockenfutter aber ohne Taurin.

• Tierisches Eiweiss Beitrag #3
Ja das hört sich schon besser an. Ich fand das auch komisch die Heimchen zu töten, statt die Robos jagen zu lassen....
Wie oft sollen die denn Heimchen/Mehlwürmer bekommen....???

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierisches Eiweiss Beitrag #4
Wahrscheinlich kommt der Ratschlag mit den Heimchen daher das sie eher abhauen können als Mehlwürmer, und die ganze Wohnung voller entkommener Heimchen stelle ich mir auch nicht so lustig vor ;)
Aber in einem Terra hast du ja kein Problem damit.

• Tierisches Eiweiss Beitrag #5
Mehlwürmer sind sehr fettig, deswegen nicht mehr als 1-2 pro Woche. Heimchen würd ich jetzt auch nicht öfters sagen.

• Tierisches Eiweiss Beitrag #6
Hallo!!!!!!!!

Also ich habe ein Gold teddyhamster und der bekommt auch Mehlwürmer lebendige

Lg Wuschel24!!!!!! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierisches Eiweiss

Tierisches Eiweiss - Ähnliche Themen

Wie soll ich meine Katzen füttern?: Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 4 Monaten 4 Katzen, keine älter als 9 Monate. Ich will sie möglichst gut ernähren und bin auch bereit, etwas...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
"Braucht Deutschland Entwicklungshilfe in Sachen Tierschutz?": Ich habe heute mittag einen interessanten Artikel gelesen. Dieser Artikel wurde von einer Tierhilfe geschrieben, die ihren Schutz hauptsächlich in...
Allgemeine Tipp's und Info's rund um's Streifenhörnchen: Hallo! Ich dachte, da es ja derzeit super viele Streifenhörncheninteressenten gibt und auch sehr sehr viele Frage immer wieder wiederholt...
Einmal süße Mäusebabies?: Einmal süße Mäusebabies? Nicht wenige Mäusehalter haben den – auf den ersten Blick nachvollziehbaren – Wunsch, einmal Mäusebabies aufwachsen zu...
Oben