wie gestalte ich den besitzerwechsel?

Diskutiere wie gestalte ich den besitzerwechsel? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo meine Lieben!!!! Habe heute meinen zukünftigen Hund gesehen. er ist 1 Jahr alt. Aber die Besitzerin will ihn peu a eu an mich gewöhnen. mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie gestalte ich den besitzerwechsel? Beitrag #1
C

charlie26

Hallo meine Lieben!!!!
Habe heute meinen zukünftigen Hund gesehen. er ist 1 Jahr alt. Aber die Besitzerin will ihn peu a eu an mich gewöhnen. mal besuchen dann wieder weg und so weiter. Wäre es nicht besser das ganze schnell durch zu ziehen???
Freue mich sehr über eine schnelle antwort!

• wie gestalte ich den besitzerwechsel? Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :)
Nein,es ist besser den Hund langsam an dich zu gewöhnen. Bei einem seriösen Züchter besuchst du deinen zukünftigen Welpen auch schon,wenn er erst paar Tage alt ist. Damit er sich an deine Stimme und deinen Geruch gewöhnt. Und wenn du ihn dann irgendwann mit nach Hause nimmst,hat er keine Angst mehr vor dir & gewöhnt sich auch leichter an sein neues Zuhause.
LG Khadija ;)

• wie gestalte ich den besitzerwechsel? Beitrag #3
Hallo und Willkommen,

wenn du die Möglichkeit hast und ihn gut besuchen kannst dann ist das schon OK, denn ein Jahr war seine Welt doch in Ordnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie gestalte ich den besitzerwechsel?

wie gestalte ich den besitzerwechsel? - Ähnliche Themen

Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...

Neueste Beiträge

Oben