Hund macht sich an!!

Diskutiere Hund macht sich an!! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; HAllo!! mein kleiner goldi ist 13 wochen alt und er macht sich immer an wenn er sich freut wenn wieder jemand kommt oder so!! was kann das den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund macht sich an!! Beitrag #1
D

doori

Punkte Reaktionen
0
HAllo!!

mein kleiner goldi ist 13 wochen alt und er macht sich immer an wenn er sich freut wenn wieder jemand kommt oder so!! was kann das den sein?!

an was liegt das?!?

• Hund macht sich an!! Beitrag #2
das ist ganz normal für kleine welpen.ist das dein erster hund???

• Hund macht sich an!! Beitrag #3
hi! ja ist er!!

aber meine mutter hatte schon mal einen! die ist aber gerade im urlaub darum weis ich ned ob das normal ist!! aber bin jetzt beruhigt! kann man ihm das irgendwie abgewöhnen?? habe ich ja schon 1 monat und er macht es erst seit 2 tagen

• Hund macht sich an!! Beitrag #4
ein welpe pisselt öfters wenn er sich freut da mach dir keine sorgen.hauptsache die stelle reinigen das er das nicht richt.

wie hast du dich den allgemein über hunde informiert vielleich könn wir dir ja noch seiten nennen.

• Hund macht sich an!! Beitrag #5
ja wei eigendlich sonst viel über hunde! nur das kam mir halt komisch vor!

• Hund macht sich an!! Beitrag #6
Stimmt unsre haben das auch immermal gemacht^^ Nix ungewöhnliches

• Hund macht sich an!! Beitrag #7
ok danke für die info!

• Hund macht sich an!! Beitrag #8
Ein Welpe kann doch noch gar nicht seine muskeln so kontrollieren,man sagt das ein welpe erst mit ca. 16 wochen seine muskeln konntrollieren kann.Mein Hund pinkelt auch vor freude,das geht mit der zeit weg.

• Hund macht sich an!! Beitrag #9
hmmm....hab auch n goldie,der aber schon 4 Jahre alt is...Njoa meiner hat das zwar nie gemacht,aber wenn die anderen sagen ,das das für welpen normal is,dann denk dir nichts weiteres dabei=)

• Hund macht sich an!! Beitrag #10
es KANN muss aber nicht bei jedem welpen so sein ;)

• Hund macht sich an!! Beitrag #11
Huhu

Das ist bei einem Welpen oder bei sehr unsicheren Hunden normal. Es ist eine Art Demuntsgebärde wie man sie auch oft bei Welpen sieht die von erwachsenen Hunden zurechtgewiesen werden. Das heißt dann soviel wie "ich bin doch ganz brav und lieb" und manche erwachsene Hunde machen das auch noch um den anderen Hund seine Schwäche zu zeigen!
Pure Aufregung und wichtig ist das du nicht mit ihm schimpft denn sonst beschwichtigt er immer mehrund es wird nicht aufhören! Einfach weiterbegrüßen und ignorieren ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund macht sich an!!

Hund macht sich an!! - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben