Machs gut Blacky...

Diskutiere Machs gut Blacky... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hi... Zwei Tiere in einer Woche... Nach Flash (Farbmaus) ist am 23. April auch der Deutsche Riesen Bock von meinen Großeltern gestorben... Er...
  • Machs gut Blacky... Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Hi...

Zwei Tiere in einer Woche... Nach Flash (Farbmaus) ist am 23. April auch der Deutsche Riesen Bock von meinen Großeltern gestorben...

Er hatte ziemlich abgenommen und hatte in den Ohren irgendwas... aber meine Großeltern wollten nicht das ich zum Tierarzt gehe...

Er wäre demnächst 7 Jahre geworden...

lg

Anhänge

• PICT0294.jpg
    PICT0294.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 8
  • Machs gut Blacky... Beitrag #2
Oh man... sowas ist immer schade. Mein Beileid... :(

Auch wenn ich keinerlei verständnis für das Verhalten deiner Großeltern habe.

Hoffentlich kommt der kleine Kerl gut im Regenbogenland an... :(

• Machs gut Blacky... Beitrag #3
mein herliches beileid, fühl dich gedrückt...
armer kleiner, komm gut an und grüß mir da alle..
(nicht nett von großeltern..)

• Machs gut Blacky... Beitrag #4
Danke... Ich fand auch nicht gut... Aber wenigstens haben sie in begraben, neben der Hündin die im Dez. 07 verstorben ist...

Thema:

Machs gut Blacky...

Machs gut Blacky... - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Mach's gut mein Schatz: Am Montag haben wir uns entschieden dich gehen zu lassen. Vor 2 Wochen schon waren wir bei der Tierärztin, die festgestellt hat allein am Gangbild...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...

Neueste Beiträge

Oben