Was beachten bei der Alpaca Haltung?

Diskutiere Was beachten bei der Alpaca Haltung? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey ihr! :D Ich habe eine etwas spezielle Frage - aber ich hoffe ich finde hier jemanden, der sich auskennt! Wir sind im Moment auf der Suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was beachten bei der Alpaca Haltung? Beitrag #1
W

Wallaby

Guest
Hey ihr! :D
Ich habe eine etwas spezielle Frage - aber ich hoffe ich finde hier jemanden, der sich auskennt!

Wir sind im Moment auf der Suche nach einer Weide, um darauf Alpacas und Schafe zu halten.
Aber was ist wichtig und muss dabei unbedingt bedacht werden!

Was brauchen die Alpacas unbedingt und mit welcher Tierart kämen sie nicht klar ?(wir wollen evtl. Tiere in Not aufnehmen)

Für Schafe darf die Weide nicht feucht sein - gilt das für Alpacas auch?

Vielen Dank!!
;)

Liebe Grüße
Simone

• Was beachten bei der Alpaca Haltung? Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was beachten bei der Alpaca Haltung?

Was beachten bei der Alpaca Haltung? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wohin mit Heinz und Hugo? Tierheim?!: Hallo Ich brauche Rat. Meine Isi ist ja am 17.07. sehr plötzlich verstorben, sodass Heinz und Hugo nun alleine zurückgeblieben sind. Ich habe...
Futter für Junghamster: Hallo, Erstmal kurz die Vorgeschichte: Eine Freundin kam vorletzte Woche zu mir und erzählte mir, dass sie sich einen Hammi gekauft hat...
Buch über Kleintiere - Kleintierauswahl: Hallihallo liebe Gemeinde, meine Freundin denkt über die Anschaffung eine Kaninchens oder allgemein Kleintieres nach. Wir suchen aktuell ein...
Wie "Schutzvertrag" verbindlich machen?: Hallo ihr Lieben, ich hab im Moment leider ein riesen Problem. Ich habe mich meinen Kaninchen zugunsten von meinen Rennmäusen getrennt. Nicht...

Neueste Beiträge

Oben