muss man bei farbis unbedingt ein laufrad haben ?

Diskutiere muss man bei farbis unbedingt ein laufrad haben ? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; muss man bei farbis ein laufrad haben oder gehts es auch ohne ?? ;) muffin_käx :P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • muss man bei farbis unbedingt ein laufrad haben ? Beitrag #1
muffin_käx

muffin_käx

Punkte Reaktionen
0
muss man bei farbis ein laufrad haben oder gehts es auch ohne ?? ;)

muffin_käx :p

• muss man bei farbis unbedingt ein laufrad haben ? Beitrag #2
Hey!

Es muss nicht unbedingt ein Laufrad vorhanden sein. Manche benutzen gerne Laufräder - manche gucken sie noch nocht einmal mit dem Hintern an ;)

Wenn du allerdings ein Laufrad haben möchtest,sollte der Mindestdurchmesser 25 cm sein. Da empfehlen wir alle das Wodent Wheel ;)

• muss man bei farbis unbedingt ein laufrad haben ? Beitrag #4
ok danke !!
ich weiß noch nicht ob ich eins rein tu ....
mal schauen xD
muffin_käx

• muss man bei farbis unbedingt ein laufrad haben ? Beitrag #5
Wenn du allerdings ein Laufrad haben möchtest,sollte der Mindestdurchmesser 25 cm sein. Da empfehlen wir alle das Wodent Wheel ;)
ehmmm zu dem mindestdurchmesser 25 cm so groß ist gerade malmein gäfig in der höhe :( mein laufrad hat gerade mal 15 cm :uups: soll ich esrausnehmen es wird benutzt

• muss man bei farbis unbedingt ein laufrad haben ? Beitrag #6
Das Laufrad ist leider viel zu klein. Nimm es lieber raus. Dann ist besser, wenn sie gar keins haben.

• muss man bei farbis unbedingt ein laufrad haben ? Beitrag #7
was kann bei einem zu kleinen laufrad passieren?

• muss man bei farbis unbedingt ein laufrad haben ? Beitrag #8
und du hälst darin Mäuse ?

25 cm Höhe sind viiiel zu wenig ;) Da brauchs du wohl auch einen neuen Käfig :)

• muss man bei farbis unbedingt ein laufrad haben ? Beitrag #9
In einem zu kleinen Laufrad biegt sich der Rücken der Mäuse sehr stark durch, was auf Dauer Schäden verursachen wird.

Wie groß ist denn dein Käfig? Und wieviel Mäuse hast du?

• muss man bei farbis unbedingt ein laufrad haben ? Beitrag #10
25 cm Höhe sind viiiel zu wenig ;) Da brauchs du wohl auch einen neuen Käfig :)

mein käfig ist schon gross nur eben sind überall stockwerke und die verbieten mir das ww.. ganz oben wär platz nur da ist sozusagen eine verängund die gerade 25 cm misst.. :| deshalb mauskäfig für mäuse wunderbar.. für ww nichts.. :|

• muss man bei farbis unbedingt ein laufrad haben ? Beitrag #11
Also dein Käfig ist nicht nur 25 cm hoch?
Es sollte schon mind. 50 cm hoch sein ;)

Und bei 50cm kann man ja ned großartig viele Ebenen reinlassen *grübel*

Ansonsten würde ich das WW einfach von oben reinhängen lassen - also die Halterung auf den Käfig und das Laufrad reinhängen lassen :)

• muss man bei farbis unbedingt ein laufrad haben ? Beitrag #12
das geht eben nicht da ist leider eine verengung auf 25 cm =( und wenn ich da das ww reintu bleibs sowiso stehen!

glitterfy132422T873D38.gif

• muss man bei farbis unbedingt ein laufrad haben ? Beitrag #13
hmm..wie viele Etagen hast du denn jetzt drin? und wie hoch ist jetzt der käfig?

• muss man bei farbis unbedingt ein laufrad haben ? Beitrag #14
der käfig ist 50cm hoch und hat 3 etagen die 3. etage ist direkt unter der verengung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

muss man bei farbis unbedingt ein laufrad haben ?

muss man bei farbis unbedingt ein laufrad haben ? - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben