Mach's gut Venus

Diskutiere Mach's gut Venus im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nachdem du schon letzte Woche sehr abgemagert bist und man merkte dir geht es schlecht, hast du nicht aufgegeben. Du hast gekämpft bis auf das...
  • Mach's gut Venus Beitrag #1
zwergloh

zwergloh

Punkte Reaktionen
30
Nachdem du schon letzte Woche sehr abgemagert bist und man merkte dir geht es schlecht, hast du nicht aufgegeben. Du hast gekämpft bis auf das letzte und dich nicht unterkriegen hast lassen. Selbst als ich gestern morgen gesehen habe, du schaffst es nicht mehr, hast du nicht aufgegeben.
Ich hätte dir einen schnellen Tod gewünscht, aber du hast gekämpft bis zum letzten Atemzug.
Ich hoffe die 8 Wochen deines Lebens haben dir gefallen und du bist jetzt an einem schönerem Ort mit deinen 2 Geschwistern die leider schon vor dir gegangen sind.

Mach es gut Venus.

Thema:

Mach's gut Venus

Mach's gut Venus - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Mach's gut mein Schatz: Am Montag haben wir uns entschieden dich gehen zu lassen. Vor 2 Wochen schon waren wir bei der Tierärztin, die festgestellt hat allein am Gangbild...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben