Meine Wellis

Diskutiere Meine Wellis im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Haii Endlich habe ich es gelernt bilder reinzusetzen und habe meine 2 wellis Lo und Lulu euch vorzustellen Lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Wellis Beitrag #1
Pet-Queen

Pet-Queen

Punkte Reaktionen
0
Haii
Endlich habe ich es gelernt bilder reinzusetzen und habe meine 2 wellis Lo und Lulu euch vorzustellen

Lg

• Meine Wellis

Anzeige

• Meine Wellis Beitrag #2
Hallo,
ich sehe keine Wellis. Wo sind denn die zwei?

• Meine Wellis Beitrag #3
ich glaube du hast was vergessen oder was falsch gemacht, denn deine Bilder sind leider nicht sichtbar. Hoffe natürlich du schaffst es trotzdem noch, ich bin nähmlich schon mächtig gespannt.:D

• Meine Wellis Beitrag #4
Haii
Ich entschuldige mich ich habe etwas falsch gemacht ich werde es so schnell wie möglich ändern
sorry !

• Meine Wellis Beitrag #5
ich möchte doch auch wellis sehen :D

wo bleiben sie denn :(

• Meine Wellis Beitrag #6
Naja ich versuche es . Verspreche es euch das ich euch die vögel zeige :)

• Meine Wellis Beitrag #7
  • Meine Wellis Beitrag #8

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

juhu Jetzt hab ich sie also der weiße heißt Lo und ist ein männchen und Lulu ist ein weibchen (blau)
die fotos sind alt und da sind sie noch in einen kleineren käfig :D und nur zu 2

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Wellis Beitrag #9
das sind ja 2 süüüüüße wellis :055:

• Meine Wellis Beitrag #10
Naja sind alte fotos jetz habe ich 6 sittiche:D

• Meine Wellis Beitrag #12
Ich kann ja mal wenn ich zeit habe paar machen :)

• Meine Wellis Beitrag #13
oh ja, dass würde mich freuen :D

ich liebe die wellis,habe selber mal welche gehabt :lol:

• Meine Wellis Beitrag #14
Ich habe noch 2 wellis und 2 nyph. und ein papagei

• Meine Wellis Beitrag #15
machst du von dem papagei dann auch fotos?

was ist das für ein papagei?

• Meine Wellis Beitrag #16
Ich habe einen graupapagei er heißt dorless und hatt eind 55 quadrat meter großes zimmer nur für sich :D doch ich hole mir morgen noch ein graupapagei :)

• Meine Wellis Beitrag #17
dann wünsche ich dir eine gute zusammenführung :D

hoffendlich klappt alles gut.

• Meine Wellis Beitrag #18
Hoffe ich auch :) ich will papageienbabys :D daswegen hole ich ein weibchen und dorless ist ein männchen. Wie soll ich mein weibchen nennen??

• Meine Wellis Beitrag #19
Musst du dafür nicht eine Zucht anmelden?

• Meine Wellis Beitrag #20
Nein oder :?f

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Wellis

Meine Wellis - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Duolingo: Gibt es hier noch jemanden, der darüber eine Fremdsprache erlernt? Ich habe an der Fremdsprachenschule Spanisch gelernt, es aber jahrelang nie...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Oben