Hundeernährungsplan Morgens-Abends

Diskutiere Hundeernährungsplan Morgens-Abends im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Bald bekomme ich einen Malteser Shih Tzu Welpen und wollte fragen ob jemand vieleicht eine ähnliche Rasse schon hat und wie er sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundeernährungsplan Morgens-Abends Beitrag #1
Larifari & Hamsti

Larifari & Hamsti

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bald bekomme ich einen Malteser Shih Tzu Welpen und wollte fragen ob jemand vieleicht eine ähnliche Rasse schon hat und wie er sie gefüttert hat und wann und womit. Also quasie eine Tabelle von Morgens-Abends.
Danke im Vorraus! Larifari

• Hundeernährungsplan Morgens-Abends Beitrag #2
Erst mal ein paar Fragen:
Willst du viel oder wenig Geld für´s Futter ausgeben?
Was für eine Futtermarke möchtest du füttern?
Willst du Nass- oder Trofu füttern?

• Hundeernährungsplan Morgens-Abends Beitrag #3
Möchtest du barfen oder wofür brauchst du einen Futterplan?
Wenn du ans Barfen denkst, kann ich dir evtl. helfen mit einem Plan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundeernährungsplan Morgens-Abends

Hundeernährungsplan Morgens-Abends - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben