Miyu & ihr Tunnel :D

Diskutiere Miyu & ihr Tunnel :D im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Seht einfach selbst: http://www.youtube.com/watch?v=JsFiHeH9fLQ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Miyu & ihr Tunnel :D Beitrag #1
Shivachin

Shivachin

Punkte Reaktionen
0
Seht einfach selbst:

1503663uws2i3j29x.gif

• Miyu & ihr Tunnel :D Beitrag #2
das ist ja so süüüüüüüß :clap:

• Miyu & ihr Tunnel :D Beitrag #3
oh nein wie süüüüß :D

• Miyu & ihr Tunnel :D Beitrag #4
Das ist ja wirklich putzig...=)hihi :)

• Miyu & ihr Tunnel :D Beitrag #5
Ich könnt mich ja totlachen, wie sie mit dem Teil durch den Türspalt wetzen will und *zong* :044: :044:

• Miyu & ihr Tunnel :D Beitrag #6
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja sie ist soo arg. Der Tunnel macht ihr voll spaß. Wie sie ihn neu bekommen hat, hat sie 65 min. ohne Unterbrechung damit gespielt.

:p

• Miyu & ihr Tunnel :D Beitrag #7
Oh nein,die ist ja Zucker^^

• Miyu & ihr Tunnel :D Beitrag #8
  • Miyu & ihr Tunnel :D Beitrag #9
Das ist ja klasse und richtig süss:D
Wenn ich meine Bande dagegen betrachte....
Die haben alle Angst vor dem Tunnel und rühren ihn nicht an...:eusa_doh:
Hier war das Teil ein Fehlkauf.

• Miyu & ihr Tunnel :D Beitrag #10
Meine Sheela beachtet den Tunnel auch nicht, wie man im Video sieht. Aber meine Miyu ist soo unkompliziert, die ist leicht für was zu begeistern. Bin soo froh das ich so ne süße liebe wilde Maus wie sie habe! :mrgreen:

• Miyu & ihr Tunnel :D Beitrag #11
meine zwei lieben ihren Tunnel auch abgöttisch, ich hole ihn nur manchmal raus, dann ist er immer wieder total interessant..und dann noch ein paar leckerlies rein (unserer hat richtig viele Falten), dann geht der Spaß erst richtig los ;)

• Miyu & ihr Tunnel :D Beitrag #12
dan werd ich mal für meinen Pepe der ja bald kommt auch einen besorgen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Miyu & ihr Tunnel :D

Miyu & ihr Tunnel :D - Ähnliche Themen

Hund anschaffen: Hallo, ich würde mir gerne ein Haustier ( Hund oder Katze ) anschaffen. Allerdings bin ich voll berufstätig und habe ein Anfahrt von ca. 20 min...
Bedeutung Liegeposition: Hallo ihr Lieben, kennt jemand dieses Verhalten :D Wenn der Kater total entspannt auf dem Rücken liegt und relaxt. Ich deute es jetzt einfach mal...
Justus ist über die Regenbogenbrücke gegangen: Mein kleiner Justus, mein Schnuffel musste am Ostersonntag eingeschläfert werden. Er hatte am Montag noch fröhlich gespielt und am Dienstag...
Spanischer Rippenmolch evtl Krank: Guten Tag, das hier ist mein tatsächlich meine erste Frage in diesem Forum. Eigendlich habe ich diesen Account nur wegen dieser einen Frage...
Katze pinkelt plötzlich in die Dusche: Hallo Zusammen, kurz vorab zu meinen Katzen: 5 Jahre EKH Mix 3 Jahre BKH Mix Die beiden sind reine Wohnungskatzen, verstehen sich gut, spielen...

Neueste Beiträge

Oben