Komm gut drüben an, meine Süße!

Diskutiere Komm gut drüben an, meine Süße! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Koko, ich hoffe du bist gut überr die Regenbogenbrücke gekommen, oder hast bist im Moment gerade dabei! Du hattest, nachdem du von einem...
  • Komm gut drüben an, meine Süße! Beitrag #1
Kim R.

Kim R.

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo Koko,
ich hoffe du bist gut überr die Regenbogenbrücke gekommen, oder hast bist im Moment gerade dabei!
Du hattest, nachdem du von einem Waschbären verwundet wurdest, sehr starke verletzungen die dir anscheinend sehr viel Energie genommen haben. Da du trotz Antebiotika nicht zugenommen hast, und innerhalb von wenigen Wochen 2kg abgenommen hast, bin ich Heute wieder mit dir zum Tierarzt. Du hattest Herzrasen, dann einen Herzstillstand. Der Tierarzt konnte dir nicht mehr helfen! Immer wieder hat er versucht dein Herz wieder in den richtigen Rhytmus zu bringen, aber du warst wohl zu schwach. Nach 8 Minuten erfolglosem Kampf bist du dann in meinen Armen verstorben. Ich vermisse dich so. Hoffentlich sehen wir uns auf der anderen Seite des Regenbogens wieder. Bitte vergiss mich nicht, meine Kleine! Du bist in meinem Herzen immer weiterleben! Das verspreche ich Dir. Grüß die anderen von mir, und fühl dich ganz dolle gedrückt. ICH LIEBE DICH, und nichts auf dieser und in jeder anderen Welt kann je etwas daran ändern.

Deine Kim, und all deine Freunde, Geschwister, Tanten, Onkel, Großeltern und Eltern die dich hier unten vermissen!

• Komm gut drüben an, meine Süße! Beitrag #2
Oh Kim :(
Ich hab tränen in den Augen :(
Fühl dich mal gaanz lieb gedrückt von mir ;)
*knuddel*

Koko, komm gut drüben an!

• Komm gut drüben an, meine Süße! Beitrag #3
ich auch
das ist ja schrecklich aber jetzt geht es ihr besser

• Komm gut drüben an, meine Süße! Beitrag #4
oh nein. :(
fühl dich auch von mir gedrückt ..
<3

• Komm gut drüben an, meine Süße! Beitrag #5
Ach, nee. Kimy!!! :(
Du tust mir echt Leid!