- Mein hochschwangeres meerschweinchen hechelt statt quiekt Beitrag #21
Wildkaetzchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Wuffi, schau mal in anderen Beiträgen von Hamstbamsti, da erklärt sich das mit der Schwangerschaft usw.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber bitte leute übertreibt nicht immer so und stellt hier nicht jeden der nicht in euer schema passt als tierquäler hin!!!
:clap: Stimmt, das hast du ganz toll bemerkt, ABER: Ein Beutetier in freier Wildbahn, das krank ist, wird ganz schnell von einem Jäger gefressen. Das hat zwei wesentliche Punkte zur Folge:... so und ein meerschwein in der freien natur würde glaube ich auch nicht wegen heiserkeit zum arzt gehen war so ein kindisches komenar von einem von euch doppel lol...

kannst, legst du wahrscheinlich noch mal eben einen 100m Sprint hin, um dich vor einem Raubtier zu retten?röcheln
sorry aber hier scheinen nur peta und greenpeace anhänger zu seien die schon fast radikahl mit ihrer meinung rumschmeißen und vergleichbar mit nazis sind leute die mit ihren tiern im bett schlafen und eine armee von tierärzten im kleiderschrank haben die dann notoperationen durchführen wenn ein tier ma hustet
Uns gehts nich um die Schweine? Nicht? Wieso raten dir dann alle zum TA zu gehen?um die schweinis gehts euch wohl auch nicht sonst würdet ihr beim thema bleiben und euer wissen kunttun aber da warte ich wohl vergebens es wird nur auf die schwangerschaft eingegangen weil ihr wohl keine ahnung habt