Mein hochschwangeres meerschweinchen hechelt statt quiekt

Diskutiere Mein hochschwangeres meerschweinchen hechelt statt quiekt im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wuffi, schau mal in anderen Beiträgen von Hamstbamsti, da erklärt sich das mit der Schwangerschaft usw.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein hochschwangeres meerschweinchen hechelt statt quiekt Beitrag #21
Wuffi, schau mal in anderen Beiträgen von Hamstbamsti, da erklärt sich das mit der Schwangerschaft usw.

• Mein hochschwangeres meerschweinchen hechelt statt quiekt

Anzeige

• Mein hochschwangeres meerschweinchen hechelt statt quiekt Beitrag #22
Ja habe ich jetzt auch gesehen... oh man wie unverantwortlich ohne irgendeine ahnung vom züchten zu haben zu züchten... und dann auchnoch nur wegen geld?
naja egal jetzt, hauptsache den schweinen geht es gut, jetzt kann man ja auch nichts mehr tun.

• Mein hochschwangeres meerschweinchen hechelt statt quiekt Beitrag #23
jo alles klar wollte mir nen goldfisch holen aber ich hab das studium noch nicht abgeschlossen sorry aber ihr seid echt fanatisch ich lass den ta hier gleich einziehen kein problem verkauf das auto und dann passt das lol
ihr solltet mal zum arzt gehen es soll gute ärzte geben die solche übertriebene vorsicht und angstzustände behandeln können klar hab ich die verantwortung und wenn ich akute gefahr erkenne werde ich auch einen ta aufsuchen meiner weiß das sie schwanger ist und fals was schiefläuft soll ich ihn aufsuchen (das seiner meinung nach sehr sehr (ich wiederhole) sehr sehr selten auftritt!)
so und ein meerschwein in der freien natur würde glaube ich auch nicht wegen heiserkeit zum arzt gehen war so ein kindisches komenar von einem von euch doppel lol
das ich mich informieren möchte zeigt ja wohl das ich frage das mir ehrlich gesagt kein spass macht weil ich dann sowieso höre geh zu ta und ich war letzten monat dort weil ich wissen wollte ob sie schwanger ist und ob alles i.o. ist dafür 35euro bezahlt um zu hören jo alles klar
da überlege ichs mir drei mal und ihr stellt nur ferndiagnosen könnt also nichts genaues sagen nur vermuten!
ich habe all meine tiere immer gut behandelt und war auch immer regelmäßig bei ta aber nicht jeden monat!
es gibt schlimmeres auf der welt als ein heiseres meerschwein!!
also danke nochma für (biss auf die letzten) antworten ein riesen lob an wildkätzchen die hier sehr aktiv ist aber bitte leute übertreibt nicht immer so und stellt hier nicht jeden der nicht in euer schema passt als tierquäler hin!!!
gruß

• Mein hochschwangeres meerschweinchen hechelt statt quiekt Beitrag #24
aber bitte leute übertreibt nicht immer so und stellt hier nicht jeden der nicht in euer schema passt als tierquäler hin!!!

Wo das denn?

• Mein hochschwangeres meerschweinchen hechelt statt quiekt Beitrag #25
... so und ein meerschwein in der freien natur würde glaube ich auch nicht wegen heiserkeit zum arzt gehen war so ein kindisches komenar von einem von euch doppel lol...
:clap: Stimmt, das hast du ganz toll bemerkt, ABER: Ein Beutetier in freier Wildbahn, das krank ist, wird ganz schnell von einem Jäger gefressen. Das hat zwei wesentliche Punkte zur Folge:
1. Das Tier leidet nicht ewig
2. Es produziert keinen krankheitsanfälligen Nachwuchs

Deswegen gibt es Satin-Rex-Meerschweinchen vermutlich auch nicht in freier Wildbahn...

ohne Gruß

• Mein hochschwangeres meerschweinchen hechelt statt quiekt Beitrag #26
nicht direkt muß man nicht wörtlich nehmen nur es ist immer das gleiche geh zum ta dann wehe man schreibt ist nicht nötig dann ist eim das tier nixs wert ...
toll sowas echt intresse heißt ja wohl das ich hier tippe!!!

• Mein hochschwangeres meerschweinchen hechelt statt quiekt Beitrag #27
Naja, ein TA der dir 35 Euro nur fürs abchecken der Schwangerschaft abkassiert, finde ich absoluten Wucher. Vielleicht solltest du dich nach einem neuen umschauen, wenn dieser TA sich nicht gerade super mit Meerschweinchen auskennt.
Wie Okapi schon sagte, kranke und schwache Tiere werden von der Natur sehr schnell ausgesondert, aber dieser Kreis wurde hier durchbrochen und man sollte deshalb kein Tier seinem Schicksal überlassen, weil man denkt, warten wir mal ab. Wenn es eine Erkältung ist und dann zu einer Lungenentzündung wird, ist das ganz schnell chronisch und dann wirst du richtig Geld los, also wohl eher jetzt gehen und schauen ob es eine Erkältung sein könnte oder ob es nur vom hohen Schwangerschaftsgewicht kommt, als das man im nachhinein richtig tief in die Tasche greifen kann.

Desweiteren will ich dir noch sagen hamstibamsti, das du zukünftig auf deinen Ton aufpassen solltest, da ich das so nicht mehr durchgehen lassen kann. Es soll hier im Forum ruhig bleiben und niemand hat dich hier als Tierquäler hingestellt.

• Mein hochschwangeres meerschweinchen hechelt statt quiekt Beitrag #28
ein heiseres meerschwein wird gleich gefressen???
du hast ne ahnung vierfach lol
die sache mit der evolution hast du aber im wesentlichen gut verstanden herzlichen glückwunsch
mit den satinrexen wurde ich halt falsch informiert soll vorkommen aber gutes beispiel kann hier genauso vorkommen und deshalb brauch man das auch nicht immer als grund nehmen jemanden blöd nzumachen ich sag ja auch nicht du ****
also grußlos (sehr kindisch) zurück

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein hochschwangeres meerschweinchen hechelt statt quiekt Beitrag #29
hamstibamsti ein krankes tier hat in der wildniss keinerlei überlebenschancen.das sieht man auch wenn man von tieren ahnung hat und gruppen hält und ich finde es unteraller sau wie du dich hier gibst das ist kindisch.

• Mein hochschwangeres meerschweinchen hechelt statt quiekt Beitrag #30
Hier ist niemand kindisch außer du, denk mal bitte drüber nach. ich habe gerade geschrieben, das ein Röcheln, schnell eine Erkältung ist und diese schnell eine Lungenentzündung und die kann tödlich enden. In der Wildnis sogar noch schneller als bei einem Heimtier.

• Mein hochschwangeres meerschweinchen hechelt statt quiekt Beitrag #31
  • Mein hochschwangeres meerschweinchen hechelt statt quiekt Beitrag #32
ich krieg das grausen...
ich will da nicht groß mitmotzen, aber mir tun die meeris gerade tierisch leid... wieviel junge soll denn deine kleine bekommen? soll sie sich den tierarzt mit jungen selber erarbeiten?

• Mein hochschwangeres meerschweinchen hechelt statt quiekt Beitrag #33
das ist doch mal ne tolle idee teppiche knöpfen hatte ich das sechsfach lol schon???
war mal kurz gesperrt auch sehr produktiv wenn ich heiser bin trinke ich einen tee und wie gesagt sie quickt schon wieder nur halb beim mehrfachen wirds wieder etwas heiserer kein grund zur sorge aber ich finde es toll das ihr euch so ne sorgen um meine meerschweinchen macht aber bevor ich wieder gesperrt werde gehe ich noch ma auf alles ein zum thema kindisch falls ihr es nicht merk ich ziehe euch ins lächerliche weil ihr für mich sehr kindisch reagiert was sehr schade ist da hier ja einem geholfen werden soll und um die schweinis gehts euch wohl auch nicht sonst würdet ihr beim thema bleiben und euer wissen kunttun aber da warte ich wohl vergebens es wird nur auf die schwangerschaft eingegangen weil ihr wohl keine ahnung habt genauso wenig wie ich ich werde mich jetzt andersweitig informieren um vielleicht noch konstruktieve hilfe zu bekommen und werde noch ma reinschauen um zu gucken ob ihr es geschafft habt euch einzukriegen und etwas hilfreiches schreibt sorry aber hier scheinen nur peta und greenpeace anhänger zu seien die schon fast radikahl mit ihrer meinung rumschmeißen und vergleichbar mit nazis sind leute die mit ihren tiern im bett schlafen und eine armee von tierärzten im kleiderschrank haben die dann notoperationen durchführen wenn ein tier ma hustet
hab ich alles?
wenn ich was vergessen hab sagt bescheid
ich liebe euch küsschen
euer hamstibamsti

ps: hatte ich das siebendfach lol schon???

• Mein hochschwangeres meerschweinchen hechelt statt quiekt Beitrag #34
sorry aber hier scheinen nur peta und greenpeace anhänger zu seien die schon fast radikahl mit ihrer meinung rumschmeißen und vergleichbar mit nazis sind leute die mit ihren tiern im bett schlafen und eine armee von tierärzten im kleiderschrank haben die dann notoperationen durchführen wenn ein tier ma hustet

Unterste Schublade....sorry aber über jemanden wie dich und das was du von dir gibst kann man nur lachen:lol:
Nur die Tiere haben wahrlich was besseres verdient als von dir vorsetzlich dick gemacht zu werden obwohl du keinen Plan hast von dem was da grad mit deinem Tier passiert

Dafür, das du uns hier mit der rechtsradikalen Schiene vergleichst hättest du eigentlich ne Sperre verdient auf Lebenszeit:D

• Mein hochschwangeres meerschweinchen hechelt statt quiekt Beitrag #35
um die schweinis gehts euch wohl auch nicht sonst würdet ihr beim thema bleiben und euer wissen kunttun aber da warte ich wohl vergebens es wird nur auf die schwangerschaft eingegangen weil ihr wohl keine ahnung habt
Uns gehts nich um die Schweine? Nicht? Wieso raten dir dann alle zum TA zu gehen?
Mein lieber Scholli...

Das siebenfache lol hattest du noch nicht, aber das kriegst du jetzt von mir an den Kopf geschmissen! :D

Kussi,
deine Sarah

• Mein hochschwangeres meerschweinchen hechelt statt quiekt Beitrag #36
oh, ich fühl mich jetzt so lächerlich :cry: :022: ...
hab leider keine Zeit mehr für deine Ego-Probs, die Greenpeace-Nachrichten lagen im Briefkasten, das muss ich erst mal lesen. Außerdem muss ich noch Essen kochen, so eine TA-Armee will ja schließlich auch versorgt werden.

Aber ich hab noch eine Lebensweisheit für dich parat:
Wer fragt bekommt Antworten.​

• Mein hochschwangeres meerschweinchen hechelt statt quiekt Beitrag #37
Sorry aber wer auf sachlich beantwortete Fragen so reagiert wie du, sollte vielleicht keine Fragen mehr stellen!

• Mein hochschwangeres meerschweinchen hechelt statt quiekt Beitrag #38
thread geschlossen (lasst euch ned provozieren)

grüsse :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein hochschwangeres meerschweinchen hechelt statt quiekt

Mein hochschwangeres meerschweinchen hechelt statt quiekt - Ähnliche Themen

Zizzen bei Männlichem Meerschweinchen?: Hallo Zusammen, Unser Männliches Meerschweinchen hat eine Art kleine Zizzen. Ist das normal? Vielen Dank für die Antworten!
Sind meine Meerschweinchen zu dick? falls ja was kann ich dagegen tun?: Hallo Zusammen, Meine Freundik und ich haben Meerschweinchen welche seit dem 13.09.2022 auf der Welt sind. Wir füttern ihnen ca 70-80gr. frisch...
Meerschweinchen plötzlich krank: Hallo zusammen, wir haben eine etwas größere Gruppe von Meerschweinchen (10 Stück) und schon lange Erfahrung mit der Haltung. Leider sind in den...
Meerschweinchen kratzt sich blutig: Hallo zusammen, eines unserer Meerschweinchen (US Teddy) hat auf einmal sehr starke Probleme mit der Haut bekommen.Er hatte vorher immer ein paar...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Oben