Kleine Lillith...

Diskutiere Kleine Lillith... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nur 13 Gramm und so kurz, vom 14.2. bis zum 05.05.09, bei mir und deiner 'Familie'... ich bin unendlich traurig, dich nicht mehr als eine der...
  • Kleine Lillith... Beitrag #1
Lilly_79

Lilly_79

Punkte Reaktionen
0
Nur 13 Gramm und so kurz, vom 14.2. bis zum 05.05.09, bei mir und deiner 'Familie'... ich bin unendlich traurig, dich nicht mehr als eine der Ersten am Fressnapf zu sehen oder wie die "Großen" dich bekuscheln!
Es ist komisch, immer zu suche ich dich kleines Fellbündel... aber du bist nicht mehr da...

Machs gut meine kleine Lillith-Maus! Ich hoffe auf der anderen Seite der RBB wirst du eine große & starke Maus!

Lilly

• Kleine Lillith... Beitrag #2
:056: mach's gut, Lillith!

Thema:

Kleine Lillith...

Kleine Lillith... - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
VG vor der VG?: Hallo, kurz zur Vorabinformation, bevor es zur eigentlichen Frage geht: Wir habe vor 11 Wochen eine ausgesetzte (?) Farbmaus aufgenommen...

Neueste Beiträge

Oben