Kleiner treuer Freund...

Diskutiere Kleiner treuer Freund... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute auf den Tag genau ist es vier Wochen und sechs Stunden her, dass ich meinen Teddy für immer habe gehen lassen müssen. Der Schmerz hat...
  • Kleiner treuer Freund... Beitrag #1
dogsoul88

dogsoul88

Punkte Reaktionen
0
Heute auf den Tag genau ist es vier Wochen und sechs Stunden her, dass ich meinen Teddy für immer habe gehen lassen müssen.

Der Schmerz hat nachgelassen und die schönen Erinnerungen lassen mich wieder lächeln...

Teddy, du warst ein ganz besonderes Kaninchen für mich, ich vermisse deine ganz spezielle Art...

Lebe wohl mein kleiner Freund...

Thema:

Kleiner treuer Freund...

Kleiner treuer Freund... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung 4 Kaninchen aus Einzelhaltung: Hallo an alle Experten, Ich wohne auf den kanarischen Inseln und helfe einem Freund, der eine Finca übernimmt, auf der vier große Kaninchen (3...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...

Neueste Beiträge

Oben