- Für immer Beitrag #1
Suru
Um 4 Uhr heute Morgen musste ich dich gehen lassen. Bis zuletzt warst du an meiner Seite- Danke!
Es ist so schwer- so ungewohnt ohne dich.
Hugo ist auch ganz irritiert alleine in dem großen Zimmer.
Ohne Begrüßung bin ich heute heimgekommen, ich muss mich wohl dran gewöhnen...
Aber du warst nicht alleine als du gegangen bist. Ich war da. Das war das mindeste, was ich für dich tun konnte!!!
In einem Monat und 6 Tagen hätten wir uns 6 Jahre lang gekannt. In der Zeit ist so viel passiert. Es tut mir Leid, dass ich dich erst vor zwei Jahren artgerecht gehalten habe. Wenigstens hattest du viel mehr davon als Suru, Grüß sie von mir, auch sie vermisse ich sehr.
Bald werde ich lächeln können, wenn ich an dich denke, ich hofffe es zumindest. Mehr als traurig ist, dass ich dich erst gefunden hatte und nun direkt wieder verloren habe....
Für immer, meine kleine, treue Kämpferin. Für immer wirst du in meinem Herzen sein.
Meine Lucky, ich liebe dich.
Ich habe nur noch ein Schweinchen hier sitzen und bin unschlüssig ob ich mir nochmal eins holen soll oder Hugo abgeben. Denn ich habe Angst, dass es nochmal so wird....dass ich es "zu viel" liebe und den Abschied dann nicht ertragen kann.
Aber Hugo will ich auch nicht hergeben...Ich habe ihn aufwachsen sehen (hab ihn das erste mal mit vier Tagen gesehen). Einzelhaltung ist Tierquälerei-ich weiß.
Aber in den nächsten zwei Tagen werde ich mir das überlegen müssen....
Wie macht bwz habt ihr das gemacht?
Danke fürs Lesen..das musste ich mir von der Seele schreiben.