Brauche euren Rat !!

Diskutiere Brauche euren Rat !! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey Leute Ich würde mir so gerne einen Hund kaufen ich weiß aber nicht was für eine Hunderasse :? ? (kann auch ein Mischling sein) Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche euren Rat !! Beitrag #1
J

Jenny2

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Ich würde mir so gerne einen Hund kaufen ich weiß aber nicht was für eine Hunderasse :? ? (kann auch ein Mischling sein)
Ich habe eine größere Wohnung in einer kleinstadt mit einem Balkon
Er wäre jedoch von Montag-Freitag von 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr alleine!!
am liebsten hätte ich einen Hund der ausgewachsen klein bis Mittelgroß ist!!

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet !!

Jenny

• Brauche euren Rat !! Beitrag #2
Hey,

7 Std. täglich alleine zu sein ist sehr viel für einen Hund.
Hättest du denn wenigstens jemand, der in der Zwischenzeit mal ein Stündchen mit dem Hund rausgehen würde?
Ansonsten wäre es mir zu viel..

Soll es ein Welpe sein?
Den kannst du so oder so nicht so lange alleine lassen..

• Brauche euren Rat !! Beitrag #4
Der Test sagt rein gar nichts darüber aus, welche Rasse zu dir passt und welche nicht;)

• Brauche euren Rat !! Beitrag #5
der Test von Pedigree ist echt mist.... und es kommen immer die gleichen Rassen dabei raus.. habe mal lange drin rumprobiert bis ich auf Rasse Mops kam.... Kreterien...wenig pflege(schwachsinn brauchen mega viel Pflege gerade wegen der Nase) wenig bewegung (jeder Hund braucht VIEL bewegung) na ja und so weiter... echt unsinnig!

7 Std. soll der Hund alleine bleiben?? finde ich absolout nicht inordnung. Das kann man mal machen aber nicht regelmäßig. Vielleicht wäre dann doch eher eine Katze das richtige. Oder informierst dich über eine Tagesbetreuung der mit dem kleinen zwischendurch eine Std. rausgeht.

• Brauche euren Rat !! Beitrag #6
beim mir kamen da immer nur so ´´kleine graue terrier´´ raus , obwohl ich denke zu mir würde eher ein beagle oder vl. noch ein dalmatiner passen ^^

naja ... witzig der test aber überhaupt nicht ´´lehrreich´´ wenn man das so sagen darf

naja :D

LG =)

• Brauche euren Rat !! Beitrag #7
Off-Topic
Haha Test gemacht! Bei mir Haute er hin! XD

• Brauche euren Rat !! Beitrag #8
Naja wenn das wirklich zu viel für einen Hund ist werde ich mit der anschaffung lieber noch ein wenig wwarten bis ich mehr zeit habe :(
Danke für die vielen Antworten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche euren Rat !!

Brauche euren Rat !! - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Rottweiler als Student: Guten tag zusammen :) Ich habe vor mir einen Rottweiler welpen zu holen und möchte mir vor dem Kauf eure Meinung holen. Ich habe mich schon viel...
Oben