Mein kaninchen verhält sich so komisch

Diskutiere Mein kaninchen verhält sich so komisch im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich habe ich hatte 2 kaninchen ein medel und ein bock und der bock is letzten samstag auf sontag nach gestorben habe es aber erst sontag...
  • Mein kaninchen verhält sich so komisch Beitrag #1
sweetynchen

sweetynchen

Hallo ich habe ich hatte 2 kaninchen ein medel und ein bock und der bock is letzten samstag auf sontag nach gestorben habe es aber erst sontag abend gesehen weil ichnicht da war und jetzt verhölt meine kaninchen dame sich komisch sie baut ein nest udn reist sich fell raus was kan das sein udn warum amcht sie das schwanger kan sie nicht sein weil der bock war kastriert.

bitte um antwort:(

• Mein kaninchen verhält sich so komisch Beitrag #2
Sie ist wahrscheinlich einfach scheinschwanger. Das kann immer mal wieder vorkommen. Lass sie einfach machen und entferne das Nest die nächsten Tage nicht.

• Mein kaninchen verhält sich so komisch Beitrag #3
Ja, sie ist scheinschwanger, kein Grund zur Sorge.

Was ich bedenklich finde, dass Du über 24 h nicht merkst, dass ein Kaninchen gestorben ist. :shock: Wenn ich nicht da wäre, würde ich mir jemanden suchen der sich um meine Tiere kümmert, um wenigstens frisches Wasser und Heu zu geben.

• Mein kaninchen verhält sich so komisch Beitrag #4
Tut mir sehr leid, dass Dein Rammler gestorben ist. Wie alt war er denn?

Was hast Du jetzt mit dem Mädel vor? Bekommt sie bald wieder einen Partner?

• Mein kaninchen verhält sich so komisch Beitrag #5
@ Kulle
ich denke es ist egal wenn man seine kaninchen, vorallem mit partner, mal allein lässt ok 1 TAg finde ich egal aber 2 ist zu lang. natürlich müssen die tiere bei 1 tag auch gunügent frisches wasser und wutter haben.
was ich da "komischer" finde das es anscheinend einfach so gestorben ist ich denke sonst wärst du ja da geblieben... naja anderes thema

also ich denke auch das sie scheinschwanger ist!!!!

bekommt sie denn einen neuen partner???

• Mein kaninchen verhält sich so komisch Beitrag #6
Find ich ehrlich gesagt zu lange, meine Tiere über 24 Stunden alleine zu lassen. Ok, wenn das wirklich mal nur einen Tag vorkommt, und nicht mehrmals im Monat, dann ok. Aber ich denk da an meine Beiden, die sind gewohnt früh und Abends frisches Futter zubekommen. Ich reiß mir auch manchmal ein Bein aus und fahr mehrmals am Tag hin und her, um den Beiden gerecht zu werden.
Aber das soll kein Vorwurf sein, fand ich nur komisch, geht mich ja auch nichts an, und passt ja auch nit zum Thema.

Liebe Grüße

Thema:

Mein kaninchen verhält sich so komisch

Mein kaninchen verhält sich so komisch - Ähnliche Themen

Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Ist mein Kaninchen schwanger ?: Ist mein Kaninchen schwanger ? Hallo meine 5 Monate alte Häsin hat heute angefangen ein Nest zu bauen. Sie lebt mit zwei gleichaltrigen Männchen...
Kaninchen benimmt sich komisch. Trauert er?: Hallo, Seit heute Nachmittag benimmt sich mein 6-Jähriges Kaninchen Mäxchen, komisch. Er liegt nur noch herum und hat sein Abendessen nicht...
Kaninchen ist unendlich Faul: Hallo, Ich habe ein 8 Jahre alten kastrierten Zwergkaninchen Bock und einen 7 Jahre alten kastrierten Löwenkopf Bock. Das Löwenkopf Kaninchen...
Oben