- Wie sind sie so - Eure Lieblinge??? Beitrag #1
Hexerl67
Mich würde sehr interessieren wie eure Hundis so sind. Keine Einzelgeschichten (da könnte man Bücher füllen), sondern eher allgemein. Also unsere Chihuahua-Dackel Dame oder besser ZICKE mit 26 cm die Kleinste, aber auch die Frechste. Und obwohl sie eine ganz Liebe ist meint sie wohl sie wäre groß wie ne Dogge. Erst mal nen Lauten machen und dann zum spielen auffordern. Unser Lastrami-Bub, optisch ähnlich Jack Russell ist sehr klug, lernt gern und superschnell, ist sehr wachsam u. ein absoluter Kampfschmuser
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Na und dann noch unser AmiCocker Mädel. Super lieb zu allem und jeden, ne Kuschelmaus und ganz gemütlich und das Fressen ist ihre Lieblingsbeschäftigung. So, das waren meine und was habt ihr für Rassen oder Mixe und wie sind sie so? Liebe Grüße - Hexerl
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Na und dann noch unser AmiCocker Mädel. Super lieb zu allem und jeden, ne Kuschelmaus und ganz gemütlich und das Fressen ist ihre Lieblingsbeschäftigung. So, das waren meine und was habt ihr für Rassen oder Mixe und wie sind sie so? Liebe Grüße - Hexerl
Zuletzt bearbeitet: