ByeByeBaby

Diskutiere ByeByeBaby im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Du warst unser Sonnenschein Du hast immer nur blödsinn gemacht. Du hast uns soviele Freuden bereitet wenn du mir mein essen klautest hast du immer...
  • ByeByeBaby Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
Du warst unser Sonnenschein Du hast immer nur blödsinn gemacht.
Du hast uns soviele Freuden bereitet wenn du mir mein essen klautest hast du immer dein lieblingsscherz mit mir getrieben.
Deine ganze art war so liebe voll so einzigartig.Du warst etwas besonderes wie jedes meiner racker.
Wir werden dich so sehr vermissen.
Flipp Du warst unser Sonnenschein.

Wir haben Flipp heut nacht erlösen lassen auf wunsch.was hätte es gebracht das Tier mit Medikamenten am Leben zu erhalten?
Sie hatte Mycoplasmen und einen Tumor.
es geht ihr nun gut wir lieben sie und sie wird in unseren Herzen bleiben.

400_3864356666663234.jpg

400_3536386661343937.jpg

400_6433383863383162.jpg

IHR BEIDEN SEIT NUN WIEDER ZUSAMMEN!!!FÜR IMMER!!!
400_3138363132396533.jpg

• ByeByeBaby Beitrag #2
ich habs dir zwar schon gesagt, aber hier sag ichs dir nochmal.....
Es tut mir wirklich furchtbar leid für dich, aber es geht ihr jetzt gut und sie hat daoben gute Gesellschaft und bestimmt blickt sie auf dich hinunter und spielt den ganzen tag mit ihren freunden.

• ByeByeBaby Beitrag #3
och sanni mausi das tut mir echt leid!!!!*Drück dich super doll*

• ByeByeBaby Beitrag #4
Ich drück dich meine süße

• ByeByeBaby Beitrag #5
[...]
so as you read this know my friends
i'd love to stay with you all
please smile when you think of me
my body's gone that's all
[...]
moving on is a simple thing
what it leaves behind is hard
you know the sleeping feel no more pain
and the livin are scarred

(megadeth - a tout le monde)

*knuddeldrück*

• ByeByeBaby Beitrag #6
ohje.. tut mir auch leid :(

• ByeByeBaby Beitrag #7
Oh mann, das tut mir so leid *lass dich drücken*

• ByeByeBaby Beitrag #8
oh,sunny
das tut mir mir leid,für dich und für flipp.
aber ihr geht es gut.
komm,lass dich mal kräftig drücken!
*dichganzdolldrück*

• ByeByeBaby Beitrag #9
Tut mir leid...ich glaube jeder hier weiß, wie weh es tut, wenn man ein geliebtes Tier verliert...

Aber ihr gehts bestimmt gut, da wo sie jetzt ist..

-flausch-

• ByeByeBaby Beitrag #10
Sanni du glaubst gar nicht wie ich hier vorm Pc sitz. Kann die Tasten auf der Tastatur kaum erkennen... alles verschwommen. Ich kann nur noch heulen... das tut mir soo unendlich Leid. Ihr habt so ein Pech und seid trotzdem immer stark. Das bewunder ich. Du bist ne super Tiermutti, deine Tiere haben es gut bei dir und auch wenn Flipp jetzt weg ist.... du hast ihm ein tolles Leben bereitet. Ach man meine Wimperntusche läuft schon runter :(

• ByeByeBaby Beitrag #11
ihr lieben ich dank euch immer wieder aufs neue wenn ihr mir beisteht.

wir haben uns gestern schweren herzes dazuentschieden weil es und und vorallem flipp nichts gebracht hätte sie mit medikamenten am leben zu erhalten.
wir haben innerhalb von 2 monaten 3ratten verloren.aber sie sind nun wieder vereint alle 3...danke nochmal an euch.

• ByeByeBaby Beitrag #12
oohh sanni das tut mir echt leid las dich mal drücken

• ByeByeBaby Beitrag #13
Danke auch dir namico.

Es zerrt es wenn man in 2 monaten 3 ratten verliert und nur eil sie überzüchtet warn...

• ByeByeBaby Beitrag #14
Hallo!!!!!!!!

ich knuddle dich mal ganz doll :056: sanni das tut mir sehr leid

Lg Wuschel24!!!!

• ByeByeBaby Beitrag #15
Es ist immer wieder schlimm schon nach so kurzer Zeit von den Rattis abschied nehmen zu müssen

Alles Gute für dich und deinen Freund

PS....Sorry das ich im Chat nich wirklich anwesend war...hatte selber unangenehme Neuigkeiten zu dem Zeitpunkt erhalten

• ByeByeBaby Beitrag #16
oh sannimaus!
es tut mir so leid für dich!
*umarm*

• ByeByeBaby Beitrag #17
HEy ich möchte mich nochmal bei euch allen bedanken und euch sagen das es immer wieder gut tut das ihr das seit

@BT das macht nichts ich denke du weisst wie schlimm es ist ;)

Thema:

ByeByeBaby

ByeByeBaby - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...

Neueste Beiträge

Oben