Es ist vollbracht!!!

Diskutiere Es ist vollbracht!!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; so ihr lieben sie kann wieder quieken und 3 kleine schweinchen auch vor 10min gabs kinder also zu meinen fragen guci hat nen riesen appetit rolex...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es ist vollbracht!!! Beitrag #1
H

hamstibamsti

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
so ihr lieben sie kann wieder quieken und 3 kleine schweinchen auch vor 10min gabs kinder also zu meinen fragen guci hat nen riesen appetit rolex (ännchen) im anderen käfig ist am durchdrehen(normal?)
was muß ich den kleinen zum fressen geben und ist das normal das die drei zusammen im häuschen hocken
danke

• Es ist vollbracht!!! Beitrag #3
Gut das der Bock schonmal extra sitzt, und absofort bloß niemals zusammen laufen lassen, solange er nicht kastriert ist und noch 6 Wochen abgesetzt hat.
Die kleinen werden 3 Wochen lang gesäugt und können schon vom ersten Tag an, das selbe essen wie die Großen, es muss eben abwechslungsreich und energie/vitaminreich sein.

• Es ist vollbracht!!! Beitrag #4
danke danke und ab wann darf ich die kleinen hoch nehmen die sind ja sooooo süß
gruß

• Es ist vollbracht!!! Beitrag #5
Du kannst sie schon jetzt hochheben, zur Überprüfung der Geschlechter und zu dem müssen sie jetzt die erste Zeit jeden Tag gewogen werden.
Sag dann mal wieviel sie wiegen.
Die Mutter muss die nächsten Tage ebenfalls gewogen werden.

• Es ist vollbracht!!! Beitrag #6
ja das mache ich bekomme aber erst heute nachmittag eine wage für die kleinen trotzdem danke

• Es ist vollbracht!!! Beitrag #7
Kein Problem, hast du schon Bilder gemacht? Wie sehen sie denn aus? Ist ein Satin dabei?

• Es ist vollbracht!!! Beitrag #8
habe schon ein paar bilder gemacht eins ist schwarzbraun weiß allesgemischt das andere ist gefleckt auch in den 3 farben und das letzte ist hellbraun mitweiß glaube nicht das ein satin dabei ist ich habe sie noch nicht raus genommen und so wie erkennt man das?
gruß

• Es ist vollbracht!!! Beitrag #9
Du könntest die Bilder ja mal einstellen, bin doch so neugierig. Satin kann man eigentlich sofort am Glanz erkennen.
Braun gibt es bei Meerschweinchen nicht, wird dann wohl eher die Farbe rot sein, dann wären die Tiere wohl schildpatt-weiß.

• Es ist vollbracht!!! Beitrag #10
Sind die Babys Rexe? Dann sieht man den Glanz etwas schlechter als bei glatthaarigen Tieren.

• Es ist vollbracht!!! Beitrag #11
weiß nicht ich hab kein bearbeitungsprogramm dass die fotos so klein macht, dass ich sie hier reinstellen kann
die schweinchen sind so verknuffelt wie ein pudel so wellig
weiß nich glänzt aber nicht besonders

• Es ist vollbracht!!! Beitrag #12
Also wenn das Fell wellig ist dann hast du kleine Rexe. Das Fell stellt sich erst später hoch, die kommen nicht als kleine Schrubberbürsten zur Welt. Du wohnst ja nicht so weit weg von mir. Falls du Probleme bei der Geschlechtsbestimmung oder auch mit der Frage ob Satin oder nicht hast kann ich ja mal vorbeikommen und dir helfen.
Gruß Corinna

• Es ist vollbracht!!! Beitrag #13
Du kannst die Bilder auch über ein Online-Album hier hochladen.

• Es ist vollbracht!!! Beitrag #14
der papi nervt der schreit seid stunden wie am spieß und will infach nicht aufhören in einer lautstärke die ich noch nie gehört habe
kann man das abstellen????

• Es ist vollbracht!!! Beitrag #15
nein, ich denke nicht das du es abstellen kannst, er wird sich schon beruhigen, er riecht eben, das er das Weibchen wieder decken könnte. Aber leider kann er erst nach Kastration wieder zu ihr.

• Es ist vollbracht!!! Beitrag #16
Der will zu seinem Weibchen oder er hat Hunger. Abgesehen davon ist das Weibchen ja gerade brünstig und das wird er riechen.

• Es ist vollbracht!!! Beitrag #17
jo danke corinna ich komm drauf zurück
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
hier ist mir zu umständlich geht ma auf

benutzername: test
passwort: 123456
im ordner meerschweinchens sind ein paar fotos

Zuletzt bearbeitet:
  • Es ist vollbracht!!! Beitrag #18
Wow, wunderhübsche farben, ich würde tippen

- grauagouti-buff
- grauagouti-buff-weiß
- buff-weiß

Einfach süß!

• Es ist vollbracht!!! Beitrag #19
und sind es rexe?
es kommen nachher noch mehr fotos und viedeos dazu

• Es ist vollbracht!!! Beitrag #20
So auf den ersten Blick könnten es Rexe sein, ist auch das Bauchfell stark gekräuselt? Wenn der "Züchter" doch einigermaßen was von genetik verstand, hoffen wir doch mal das du auch nur zwei reinrassige Rexe bekommen hast, du hast doch bestimmt den Stammbaum der beiden mitbekommen, oder? Darin müsstest du ja sehen was in den Ahnen steckt. Wie sind eigentlich die Farben der beiden Eltern? Beim Weibchen hab ich was helles gesehen?
Videos find ich toll *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es ist vollbracht!!!

Es ist vollbracht!!! - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meerschweinchen Max ist krank: Hallo zusammen, Ich habe mehrere Meeris davon 2 übernommene Böcke (so fing alles an). Hab sie aus der Käfig Haltung geholt und sie kastrieren...
Fragen zum Gehege: Hallo ihr Lieben, ich werde demnächst 6 Farbmäuse aus dem Tierschutz adoptieren und habe ein paar Fragen (: 1. Farbmäuse benötigen ja Einstreu...
Oben