Es ist vollbracht!!!

Diskutiere Es ist vollbracht!!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; und noch ma ne frage wir haben gucci heut morgen sauber gemacht aber da ist jetzt wieder blut ist das schlimm ist aber nicht viel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es ist vollbracht!!! Beitrag #21
und noch ma ne frage wir haben gucci heut morgen sauber gemacht aber da ist jetzt wieder blut ist das schlimm ist aber nicht viel

• Es ist vollbracht!!! Beitrag #22
Kann die Blder leider nicht sehen. Da steht: 530 Login incorrect

Schade hätte die kleienn gern gesehen :(

• Es ist vollbracht!!! Beitrag #23
Wann hat sie nochmal genau geworfen?
Hast du sie mal umgedreht und dir den Scheideneingang angeschaut, kommt da noch viel Blut raus? Wenn es morgen nicht besser ist, dann kannst du zum Doc, ansonsten kann es schon noch etwas nachbluten.

• Es ist vollbracht!!! Beitrag #24
Oh, schöne Babys :D

• Es ist vollbracht!!! Beitrag #25
da ist nur noch ein ganz wenig blut bin ja immer sehr optimistisch
das wird schon
also wenn du dich wie beschrieben einlogst kann das nicht sein vielleicht verbietet dir dein browser auf ftp server zuzugreifen guck ma nach aber eigentlich auch nicht normal
das mit den viedeos dauert noch ein wenig muß umwandeln sonst sind 10min 500mb groß die schlafen gerade für ein paar minuten die sind so süüüßßßß
gruß
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
wie genau geworfen hast du doch gesehen drei schweinchen und ich glaube drei weibchen bin mir aber nicht sicher gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Es ist vollbracht!!! Beitrag #26
Sehr hübsch. Rexe sind es auch, welche Qualität ist eine andere Frage, aber das ist ja auch nicht wichtig. Der Papa würde mich mal interessieren, Mama sieht auf dem Bild wie creme aus. Je nach Qualität der Bilder ist das Agouti allerding kein grauagouti sondern was anderes da sie mir zu hell erscheinen. Viel Spaß mit den Kleinen.
Gruß Corinna

• Es ist vollbracht!!! Beitrag #27
ok es ist jetzt auch ein foto vom papi oben wie qualität wir reden doch hier nicht von hosen wie meinst du das
gruß
also die mama ist schneeweiß aber kein allbino hat ämlich schwarze augen der vater ist schwarz und hat einen goldenen strich auf den rücken
und dürfen die kleinen den papi ein mal am tag besuchen
für ne stunde oder so damit er auch was von den kleinen hat und angeln gehen können oder in vergnügungspark...
und die kleinen möchten bestimmt auch ma ihren papi kennenlernen
gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Es ist vollbracht!!! Beitrag #28
Super danke für das Bild. Er ist ein schildpatt oder hat er irgendwo weiße Haare. Theoretisch würde man bei dem Papa jetzt sagen ein Schildpatt mit schlechter Farbverteilung, da sich auf beiden Körperseiten sich möglichst große gleichmäßige Farbfelder zeigen sollten. Da Papa schwarz trägt könnten die Babys schon grauaogouti oder auch lemonagouti sein.
Bei der Qualität meinte ich die Harschheit der Haare. Rexe sollen so harsches Fell wie möglich haben, je weicher desto schlechter. So das ist jetzt aber reines Züchtergeschwafel, für Liebhaber hört sich sowas immer grausam an.
3 Weibchen wäre ja schön dann hast du keine Probleme mit Böckchen.

Keinen Schreck kriegen wenn die Babys die ersten 2 Tage ein bißchen abnehmen, das ist normal. Danach sollten sie zunehmen.
Gruss Corinna
Dann liegt es an den Bildern, bei Meerschweinchen gibt es eh keine Albinos auch die weißen mit den roten Augen sind genetisch gesehen keine. Farbe des Papas hatten wir schon.
Die Besuche bei Papa sind nicht wirklich günstig. Eine Stunde ist für die Kleinen eh viel zu lang um von der Mutter getrennt zu sein. Du kannst sie ihm mal vor die Nase halten in ein paar Tagen.
Gruss Corinna

Zuletzt bearbeitet:
  • Es ist vollbracht!!! Beitrag #29
ok danke mir ist die qualität egal solang sie für mich hübsch sind will ja keine preise gewinnen also wenn sie alle weibchen sind werde ich sie behalten

gruß

• Es ist vollbracht!!! Beitrag #30
hey =) richtig süß deine babys hui ^_^ übrigens kannst du bei bilder hochladen. ist sicherer und auch nicht so schwer ;)

der papi sieht meinem ecki sehr ähnlich, als ich das bild sah, dachte ich erstmal er wäre es :shock:

• Es ist vollbracht!!! Beitrag #31
oh sind die süß...haben die auch namen?
ich freu mich schon auf weitere Photos und Videos...*gg*

• Es ist vollbracht!!! Beitrag #32
Also die Kleinen bitte nicht zum Vater setzen, das ist alles nur Stress und ab einem Alter von 3 Wochen können sie auch von ihm gedeckt werden, das muss dann nicht sein.
Ja, ich hatte auch überlegt ob es eher lemonagouti sein soll. Schwer zu sagen ob es eher buff oder eher creme sein soll.
Ja, der Papa ist schwarz-rot, aber so komplett Rex ist er doch auch nicht, oder? Hinten die Haare über den Po und so sehen so ein bisserl glatter aus.

• Es ist vollbracht!!! Beitrag #33
Hi, total niedlich die Babys.

Gruß Jacky

• Es ist vollbracht!!! Beitrag #34
danke ich habs ihnen ausgerichtet küsschen und autogramme kosten 12euro hihi
namen hab ich noch keine dafür kenne ich sie zu wenig mhh rolex gucci heißen die eltern dann wohl amani mehr fällt mir auch nicht ein
bilder und viedeos gibs später da meinumts immo wieder ma sehr unstabiel läuft
gruß
hab sie gewogen hier das ergebniss:
gucci: 970gramm
helle: 95gramm
dunkel:98gramm
bunte: 85gramm

Zuletzt bearbeitet:
  • Es ist vollbracht!!! Beitrag #35
Das sind doch mal super Ausgangsgewichte *g* Jetzt einfach jeden Tag schön im Auge behalten, dann kann da auch nichts passieren. Wie schon gesagt wurde, kann es sein das die babys die ersten eins, zwei Tage etwas abnehmen, aber dann müssen sie zunehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es ist vollbracht!!!

Es ist vollbracht!!! - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meerschweinchen Max ist krank: Hallo zusammen, Ich habe mehrere Meeris davon 2 übernommene Böcke (so fing alles an). Hab sie aus der Käfig Haltung geholt und sie kastrieren...
Fragen zum Gehege: Hallo ihr Lieben, ich werde demnächst 6 Farbmäuse aus dem Tierschutz adoptieren und habe ein paar Fragen (: 1. Farbmäuse benötigen ja Einstreu...
Oben