Keks nicht mehr alleine

Diskutiere Keks nicht mehr alleine im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Endlich geschafft. Vor einiger zeit habe ich ja mit euch schonmal über die Traumkombi Keks+Krümel geredet, die aber leider so nicht funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keks nicht mehr alleine Beitrag #1
S

Syunikiss

Punkte Reaktionen
0
Endlich geschafft. Vor einiger zeit habe ich ja mit euch schonmal über die Traumkombi Keks+Krümel geredet, die aber leider so nicht funktioniert. Krümel war einfach nicht "die Richtige". Dafür haben wir uns sofort in einen Tierheimneuzugang verliebt, die kleine hell getigerte Melanie.
Sie soll so schnell wie möglich aus dem Tierheim wieder raus und sobald mein Vater jetzt endlich mal was eindeutiges sagt, zieht die Kleine zu uns. Sie ist ein bisschen älter als Keks, maximal ein jahr, und ganz anders als er. Sie hat sofort mit mir gekuschelt und wollte mit mir spielen - einfach zu süß!
Meine Mutter hat schon ja gesagt, und morgen sollen wir uns melden ob wir sie nehmen.
Wünscht mir und den zwei Samtpfoten bitte Glück - wir brauchen es :D

• Keks nicht mehr alleine Beitrag #2
ui ja ich erinner mir daran =)
WÜnsche euch natürlich alles alles gute das es klappt...
aber ich gehe mal davon aus, das wenn dein Vater bereit ist eine zweite KAtze zu holen(sonst hättet ihr es ja nicht mit krümel versucht?) dann wird das bestimmt werden..
=)

Lg
Sonja

• Keks nicht mehr alleine Beitrag #3
Ich drück dann mal fest die Daumen, dass dein Vater ja sagt und dass die Vergesellschaftung gut klappt!

• Keks nicht mehr alleine Beitrag #4
Viel Glück auch von uns!
LG Jana mit Kimba und Lili

P.S. mein Freund wollte erst gar keine Katze und jetzt haben wir zwei ;)

• Keks nicht mehr alleine Beitrag #5
Juhu! Freitag nach der Schule geht es los - Melanie die Mini-Miez zieht hier ein.
Habt ihr noch Tipps was ih beachten sollte und wie ich es angehen muss?
Gerade weil wir noch einen Hund haben, was empfehlt ihr?
Dann wäre da noch die Sache mit dem schlaf. In meinem Zimmer schläft keine katze, da die nager hier wohnen und nciht will dass da nachts Klamauk betrieben wird.
Keks schläft im Wohnzimmer mit KaKlo, TroFu und Wasser.
Das hat er akzeptiert.
Im Schlafzimmer meiner Eltern schläft der Hund. Wo sollte ich Mellie unterbringen, habt ihr Ideen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keks nicht mehr alleine

Keks nicht mehr alleine - Ähnliche Themen

Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Wenn die eventuelle Wunscherfüllung Panik auslöst: Ich sitz hier grad und in meinem Kopf dreht sich alles. Da wünscht man sich jahrelang nichts sehnlicher als hier endlich wegzukommen und wenn es...
Wir können unseren Junghund nicht mehr anfassen... :-(: Hallo zusammen, es gibt sicher schon einige Posts. die sich mit diesem Thema befassen aber ich möchte gerne unsere Situation genau schildern...

Neueste Beiträge

Oben