- Keks nicht mehr alleine Beitrag #1
S
Syunikiss
- Punkte Reaktionen
- 0
Endlich geschafft. Vor einiger zeit habe ich ja mit euch schonmal über die Traumkombi Keks+Krümel geredet, die aber leider so nicht funktioniert. Krümel war einfach nicht "die Richtige". Dafür haben wir uns sofort in einen Tierheimneuzugang verliebt, die kleine hell getigerte Melanie.
Sie soll so schnell wie möglich aus dem Tierheim wieder raus und sobald mein Vater jetzt endlich mal was eindeutiges sagt, zieht die Kleine zu uns. Sie ist ein bisschen älter als Keks, maximal ein jahr, und ganz anders als er. Sie hat sofort mit mir gekuschelt und wollte mit mir spielen - einfach zu süß!
Meine Mutter hat schon ja gesagt, und morgen sollen wir uns melden ob wir sie nehmen.
Wünscht mir und den zwei Samtpfoten bitte Glück - wir brauchen es
Sie soll so schnell wie möglich aus dem Tierheim wieder raus und sobald mein Vater jetzt endlich mal was eindeutiges sagt, zieht die Kleine zu uns. Sie ist ein bisschen älter als Keks, maximal ein jahr, und ganz anders als er. Sie hat sofort mit mir gekuschelt und wollte mit mir spielen - einfach zu süß!
Meine Mutter hat schon ja gesagt, und morgen sollen wir uns melden ob wir sie nehmen.
Wünscht mir und den zwei Samtpfoten bitte Glück - wir brauchen es