Trinkbrunnen

Diskutiere Trinkbrunnen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Erst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu im Forum und habe 2 Main Coon Katzen. :sm1_013: Kennt jemnad von euch den Trinkbrunnen für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trinkbrunnen Beitrag #1
aergin

aergin

Punkte Reaktionen
0
Erst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu im Forum und habe 2 Main Coon Katzen. :sm1_013:

Kennt jemnad von euch den Trinkbrunnen für Katzen? Ist er beliebt bei den Fellnasen und wie funktioniert er genau?
Macht er nicht viel Lärm?

herzlichen Dank für die Hilfe :idea: :uups:

Gina

• Trinkbrunnen Beitrag #2
Hallo Gina,
ich selbst habe einen Zimmerbrunnen. An denn geht aber keiner der Drei. Andere Katzen wieder sind verrückt nach Brunnen. Also pauschalisieren kann man das nicht.

Zu diesen speziellen Trinkbrunnen kann ich jetzt eigentlich nicht viel sagen. Ich weiß, daß einer der Modelle lauter ist, welcher kann ich aber nicht sagen.

• Trinkbrunnen Beitrag #3
Soweit ich weiss war die aeltere Version vom Fresh Flow ziemlich laut, habe selber grad die neuere version bestellt sobald er da ist evt. morgen kann ich weiteres dazu schreiben !

• Trinkbrunnen Beitrag #4
Hi!
Es gibt speziell Trinkbrunnen für Katzen und Hunde. Ich selbst möchte mir noch einen anschaffen. Im Freßnapf gibt es sie von der Firma CatIT für ca. 30€. Meine sind ganz verrückt nach fließendem Wasser.
Der Trinkbrunnen ist sehr geräuscharm, blubbert auch kaum hörbar... Er wird an Strom angeschlossen, du füllst ca. 2-3 Liter Leitungswasser ein und es wird immer wieder über eine Kugel herausgesprudelt, so dass die Tiere die Kugel ablecken können... Es ist ein Filter im Brunnen enthalten, der das Wasser immer neue filtert, so dass es kaum dreckig wird... Eine gute Sache eigentlich.
Geh doch mal in eine Zoohandlung in deiner Nähe und frag nach einem Brunnen. Wenn die einen dahaben kannst du ihn dir ja auch einmal vorführen lassen...
LG

• Trinkbrunnen Beitrag #5
Hi, also unser FrshFlow ist da, es ist die neuere Version was man am Gerausch merkt, er ist so gut wie lautlos man hoert echt nix obwohl ich ihn auf mittlere Leistung gestellt habe.
Es geht in den FreshFlow ca.1,5 l Wasser was nochmal durch einen Kohlefilter Zirkuliert !
Ich kann ihn nur empfehlen da unsere Katzen aus diesem natuerlich mit Genuss trinken.

Ach ja gekostet hat der FreshFlow 39 EUR !!

• Trinkbrunnen Beitrag #6
Hallo

ich habe ebenfalls den fresh flow Trinkbrunnen und meine Katzen saufen sehr
gerne daraus.
Kann ich benefalls weiterempfehlen.

• Trinkbrunnen Beitrag #7
meine mutter hat einen, ihre katzen stehen drauf.
ich hatte einen, meine katzen wollten nix davon wissen... tja *g*

• Trinkbrunnen Beitrag #8
Huhuu!

Also bei meinen 2 Katzen bringt er auch nicht den erhofften Erfolg... Ich habe sie nach wie vor beide in der Badewanne oder im Waschbecken sitzen :-/
Ich habe diesen Brunnen von Fressnapf...

Ich habe aber bei ebay auch so Brunnen aus Keramik (?) gesehen, kennt einer die?? Oder ist das dieser FreshFlow von dem hier die Rede ist?

Gruß,
Vee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trinkbrunnen

Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Gesellschaft für meine Farbmäuse: Hallo Tierfreunde! Ich bin neu auf diesem Forum und hoffe, dass ich Hilfe finde. Vor ca. einem Jahr habe ich 4 Mäuse in einer Zoohandlung gekauft...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Unsicher welche Rasse bei Krankenversicherung-Antrag angeben: Hallo liebes Forum, wir bekamen heute Zuwachs von einem fast 15-Wochen jungen Kater. Ich möchte für ihn nun eine Krankenversicherung...
Oben