Bin etwas Ratlos

Diskutiere Bin etwas Ratlos im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ich bedanke mich für eure anteilnahme. Lieber Sukkubus , ja meine beiden haben ringe und sind auch von einem züchter den ich dir ungern nennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bin etwas Ratlos Beitrag #21
ich bedanke mich für eure anteilnahme.

Lieber Sukkubus ,

ja meine beiden haben ringe und sind auch von einem züchter den ich dir ungern nennen möchte weil ich super mit ihm klar komme und auch schon eine lösung gefunden haben.
Und von meinem Pärrchen hat er nochmals nachwuchs von 4 kleinen bekommen.
Und ich bekomme Ende November eine neue Henne (als entschädigung/ ausgleich ) und werde nochmals 2 Pärrchen mit nehmen egal was jetzt passiert ist könnte jeden passieren und man steckt nicht drin und so ein tierchen zeigt anfangs nicht das sie krank ist das wird durch stress und neuer umgebung und futter wechsel erst sichtbar und bricht dann erst so richtig aus ich wurde auf geklärt von dem TA aus der Taubenklinik in Essen.
Aber ein kleine lichtblick habe ich von meinen orangen habe ich nachwuchs.

Gruß
engelchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin etwas Ratlos

Bin etwas Ratlos - Ähnliche Themen

ratlos und brauche drigend eure meinung: Hallo liebe user, Und zwar geht es um unsere häsin sie heißt blacky und ist 7 monate alt. Wir haben sie alleine also es gibt keinen hasen dazu...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Tödlichen Gefahren durch Gitter: Heute nacht, es war 4:30uhr ich drehte mich grad in meim Bett um war komischerweiße kurz wach geworden, hörte ich es poltern. Das Geräusch kam vom...
Nach Schwanzfederverlust, jetzt fallen die Flügelfedern aus. Ratlosigkeit!: Hallo zusammen, an dieser Stelle gleich vorweg eine Entschuldigung: Dieser Post wird wohl ziemlich lang werden, ich bin nicht gut im "kurz...
Plötzlich ist Krieg im Käfig...Chaos pur...: Hallo, vor einigen Tagen berichtete ich hier, dass meine Wellidame Eier legt. Das ist aber nicht das Thema, sondern folgendes: Seitdem gibt es...
Oben