Wie lade ich 1Video im Forum hoch?

Diskutiere Wie lade ich 1Video im Forum hoch? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Immer wenn ich versuche ein ca. 5Min. langes Video von meinen Ninis hochzuladen,bekomme ich folgende Mitteilung: Dein Seitenaufruf konnte...
  • Wie lade ich 1Video im Forum hoch? Beitrag #1
Sunny123

Sunny123

Punkte Reaktionen
0
Immer wenn ich versuche ein ca. 5Min. langes Video von meinen Ninis hochzuladen,bekomme ich folgende Mitteilung:

Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Was mache ich falsch?

• Wie lade ich 1Video im Forum hoch? Beitrag #2
Wende dich doch einfach mal an den Administrator, der kann dir sicherlich mehr helfen. ^^

• Wie lade ich 1Video im Forum hoch? Beitrag #3
Der sagt,ich soll es bei youtube reinstellen und dann den Link hier reinstellen... Ich möchte es lieber direkt hier hochladen...

• Wie lade ich 1Video im Forum hoch? Beitrag #4
Ich glaub sowas geht hier garnicht, oder irre ich mich da ..:eusa_eh:

• Wie lade ich 1Video im Forum hoch? Beitrag #5
Wenn der Chef sagt, Du sollst es bei youtube reinstellen, wird das wohl die einzige Lösung sein ;)

• Wie lade ich 1Video im Forum hoch? Beitrag #6
Der sagt,ich soll es bei youtube reinstellen und dann den Link hier reinstellen... Ich möchte es lieber direkt hier hochladen...

Anders geht es aber nicht - hier kann man keine Videos laden. Es hat schon seinen Grund, daß der Admin sagt, du sollst es auf diese Art machen ;)

Thema:

Wie lade ich 1Video im Forum hoch?

Wie lade ich 1Video im Forum hoch? - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Eigentlich ne tolle Sache dieses Forum...: Leider aber auch nur eigentlich ;-(( den hier werden jede menge fehlinfos bezüglich unserer wildtiere verbreitet und das ist tragisch für jede...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben