Auf Wiedersehen, mein Freund

Diskutiere Auf Wiedersehen, mein Freund im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mach es gut Anton, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße die anderen von mir. Es tut mir Leid, dass ich dich habe einschläfern lassen...
  • Auf Wiedersehen, mein Freund Beitrag #1
zwergloh

zwergloh

Punkte Reaktionen
30
Mach es gut Anton, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße die anderen von mir.

Es tut mir Leid, dass ich dich habe einschläfern lassen, obwohl du nicht wolltest. aber dir ging es so schlecht, dass es selbst ein Blinder gesehen hätte. Ich hätte es auch nicht ertragen die nächsten Wochen qualvoll sterben zu sehen.

Auf Wiedersehen mein Kleine.
Danke für die 7 tollen Jahre als Kaninchen und Freund

• Auf Wiedersehen, mein Freund Beitrag #2
Das tut mir leid! *drück*

Anton wird es da oben gut haben, und das war sicherlich besser als das er sich quält!

• Auf Wiedersehen, mein Freund Beitrag #3
oh - das tut mir natürlich auch sehr leid und an anton :´´ machs gut und hab viel spass ,da wo du jetzt bist !!´´

kenne ihn zwar nicht ^^ aber wünsche dir und ihm im himmel alles gute ;)

• Auf Wiedersehen, mein Freund Beitrag #4
Oh, mein beileid,
fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir ;)

Komm gut an Anton!

Thema:

Auf Wiedersehen, mein Freund

Auf Wiedersehen, mein Freund - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...

Neueste Beiträge

Oben