- Mäkel-Mecker-Mag-ich-alles-nicht-Phase Beitrag #1
Soraya282
- Punkte Reaktionen
- 1
Ich muss mich mal auskotzen, nein keine Fellwürste, das macht nur Destiny.
Seit kurzem befinden sich meine beiden in sooo einer Mäkel-und-Mecker-Phase, nichts will den Damen munden.
Destiny schlimmer noch als Joy.
Sogar die Miamor Beutelchen scheinen bäh zu sein.
Die heißgeliebten, immer gern gefressenen und begehrten schwarzen Miamor Beutel...
Die haben bisher heute keine zwei Beutel gefressen.
Egal was ich denen in den Napf tue, die gucken mich an, als wolle ich sie vergiften.
Einzig das Almo wurde noch gefressen.
Toll, da hab ich nu aber erstens keine Döschen mehr, und zweitens wollte ich das nicht mehr verfüttern.
Muss mal schauen, was da ähnlich ist.
Von Schesir hatte ich die Tage mal den Beutel, der wurde auch akzeptiert.
Dabei hab ich erst bestellt, nu muss ich wieder was kaufen, um dem Gaumen der Damen hier gerecht zu werden.
Nur weil sie beschlossen haben, mal wieder nix zu mögen
:evil::evil::evil:
Und Destiny ist eh so ein schmales Hemd.
Zumindest für ne Norwegerin, die wiegt immer nur zw. 4 und 4,5kg
Und egal was ich tue oder fütter, egal wie fettig das Futter ist, sie nimmt einfach nicht zu *lol*
Für uns Frauen wäre das ja ein Traum, wie macht sie das nur?
Hat hier vielleicht noch jemand Katzen, die phasenweise mal beschließen alles bäh zu finden?
Was macht ihr in der Zeit?
Seit kurzem befinden sich meine beiden in sooo einer Mäkel-und-Mecker-Phase, nichts will den Damen munden.
Destiny schlimmer noch als Joy.
Sogar die Miamor Beutelchen scheinen bäh zu sein.
Die heißgeliebten, immer gern gefressenen und begehrten schwarzen Miamor Beutel...
Die haben bisher heute keine zwei Beutel gefressen.
Egal was ich denen in den Napf tue, die gucken mich an, als wolle ich sie vergiften.
Einzig das Almo wurde noch gefressen.
Toll, da hab ich nu aber erstens keine Döschen mehr, und zweitens wollte ich das nicht mehr verfüttern.
Muss mal schauen, was da ähnlich ist.
Von Schesir hatte ich die Tage mal den Beutel, der wurde auch akzeptiert.
Dabei hab ich erst bestellt, nu muss ich wieder was kaufen, um dem Gaumen der Damen hier gerecht zu werden.
Nur weil sie beschlossen haben, mal wieder nix zu mögen
:evil::evil::evil:
Und Destiny ist eh so ein schmales Hemd.
Zumindest für ne Norwegerin, die wiegt immer nur zw. 4 und 4,5kg
Und egal was ich tue oder fütter, egal wie fettig das Futter ist, sie nimmt einfach nicht zu *lol*
Für uns Frauen wäre das ja ein Traum, wie macht sie das nur?
Hat hier vielleicht noch jemand Katzen, die phasenweise mal beschließen alles bäh zu finden?
Was macht ihr in der Zeit?