Mäkel-Mecker-Mag-ich-alles-nicht-Phase

Diskutiere Mäkel-Mecker-Mag-ich-alles-nicht-Phase im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Boah, dass kenn ich nur zu gut... Egal was ich den angedreht hab, nein dass schmeckt uns nicht, nee, dass wollen wir nicht.. :? Lisa ist ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäkel-Mecker-Mag-ich-alles-nicht-Phase Beitrag #21
Boah, dass kenn ich nur zu gut...

Egal was ich den angedreht hab, nein dass schmeckt uns nicht, nee, dass wollen wir nicht.. :?

Lisa ist ganz wenig, und nur dass von Schmusy Follwert-Flakes..
Aber nur, wenn da gaaaanz viel Soße ist...

Sima kann man schon echt mit Nassfutter abschreiben, die frisst nix nur gestern durch zufall hab ich beobachtet dass sie dass nassfutter von Animonda Vom Feinsten mit Hühnerfilet + Käse gefressen hat... Zwar nicht viel, hmm... und nun will sie wieder kein Nassfutter essen...

und ich hab echt alles probiert... :eusa_think::eusa_think:
Von Billigfutter bis hin zum gaaaaaaaaaaaanz teueren Futter... Für n Beutel 2 € ausgegeben.. -.-*
Aber nein, dass klappt wohl nicht so wie ich dass haben will... >.<
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Lisa ist ganz wenig, und nur dass von Schmusy Follwert-Flakes..

Lisa isst/frisst soll es heißen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäkel-Mecker-Mag-ich-alles-nicht-Phase Beitrag #22
Erst hungern, dann alles fressen....

Maaaaaaaaaaannnooooooooooooooooooooooo.........

Nachdem sie letzte Woche ja der Meinung waren, jegliches Katzenfutter ist nur dazu da um Katzen zu vergiften, maunzt Joy mir heute die Ohren voll....
In ihrem
"Manno, nu gib mir schon was zu fressen, die letzte Fütterung ist schon ne Stunde her und es ist niiiiixx mehr übrig....huuuuuuuunger"-Maunzton

Destiny jammert zwar nicht, futtert aber auch ordentlich mit, wenn Joy mich dann breit geschlagen hat.
Warum immer von einem "Extrem" ins andere?
Wieso können sie nicht einfach mal brav, wie andere Katzen auch, ihre 200g pro Tag futtern und zufrieden sein.
Nein entweder wird kaum was gefressen, oder aber im Akkord.
Jetzt grad futtern sie sich vermutlich Speck an, um nächste Woche wieder zu beschließen "ist alles giftig und absolut ungenießbar"

Die machen mich noch wahnsinnig diese Mauzis..........

• Mäkel-Mecker-Mag-ich-alles-nicht-Phase Beitrag #23
Wieso können sie nicht einfach mal brav, wie andere Katzen auch, ihre 200g pro Tag futtern und zufrieden sein.
Wenn du dann rausgefunden hast, wo es solche Katzen gibt, sag mir bitte mal Bescheid ;).

• Mäkel-Mecker-Mag-ich-alles-nicht-Phase Beitrag #24
Tja das würd ich auch gerne mal wissen. Warum man jede Stunde den Napf füllen kann und das nächste Mal steht es drei Tage rum. Hach diese Stubentiger.
Versteh das noch bei Hitze, aber bei normalem Wetter?
Und das umstellen in der Wohnung Oh Gott ich veranstalte Chaos. Die eine freuts die andere fragt mich was das soll und findet den Napf nicht mehr.
Da ist der Samstagmorgen eher ein Highlight. Da gibts im meinem Napf Cornflakes ;)
und dann möchte Madame natürlich die Milch ausschlecken und wehe nicht dann krieg ich was zu hören. :D

• Mäkel-Mecker-Mag-ich-alles-nicht-Phase Beitrag #25
Ich trau mich ja gar nicht zu sagen, dass ich diese Probleme überhaupt nicht kenn... :uups:

Da kann ich in den Napf geben, was mir beliebt, alles wird stets ratzeputz-leer gefuttert....

• Mäkel-Mecker-Mag-ich-alles-nicht-Phase Beitrag #26
Meine Katze Alice is auch sehr wählerisch. Bei Trockenfutter ist es egal, davon frisst sie jedes - Trockenfutter frisst sie nur nicht viel. Nassfutter will sie nur das teuerste vom teuersten. Damals hatte sie das Futter, das von Tierärzten verschrieben wurde gefressen. Irgendwann wollte Madame nicht mehr. Neues ausprobiert, Whiskas. Das fraß sie gerne, wollte sie irgendwann nicht mehr, dann musste ich sogar zu Sheba umsteigen. Das frisst sie immer. Bin jetzt aber wieder bei Whiskas und in Ausnahmefällen Sheba. Billigeres Fressen frisst sie nicht. Als würde sie die Preise kennen und nur teuer fressen wollen :eusa_doh: Sie frisst dann einfach gar nix mehr, Tage lang (solange lasse ich sie nicht hungern :O). Wenn der Hunger all zu schlimm ist, frisst sie ganz wenig Trockenfutter und streikt weiter.

• Mäkel-Mecker-Mag-ich-alles-nicht-Phase Beitrag #27
Sagt mal wie viele Monate braucht man bis die Katze ihr neues Futter angenommen hat?

mit Sheba hab ich gar nicht erst angefangen, in der Angst denen könnte es schmecken und wollen dass nur noch.

Ja mir kommt es manchmal wirklich so vor als wüßten die was so ne Dose kostet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäkel-Mecker-Mag-ich-alles-nicht-Phase

Oben