Unsere Katzen

Diskutiere Unsere Katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hatte ja schon erzählt, dass wir uns die Katzen Hanna und Jo von der Tierhilfe geholt haben. Leider ging es mit den beiden garnicht gut. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere Katzen Beitrag #1
Nosferatu

Nosferatu

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte ja schon erzählt, dass wir uns die Katzen Hanna und Jo von der Tierhilfe geholt haben.
Leider ging es mit den beiden garnicht gut. Sie haben immer mehr protestiert, mit unserer Tochter kamen sie einfach nicht zurecht und ich vermute, dass sie bei der alten Dame, von der sie kamen, mit im Bett schliefen, denn sie machten tierisch Theather nachts, weil sie ins Zimmer wollten, die haben sogar gegen die Tür gerammt. Hingeschissen haben sie auch überall, also erst nach über einer Woche, nicht von Anfang an.
Wir haben sie dann zurück gebracht, sie wären hier sicher nicht glücklich geworden, vermutlich kannten sie Kinder nicht und auf Teufel komm raus zu versuchen, sie zu gewöhnen, wollten wir nicht. Letztlich hatten wir dann ja auch keine Freude mehr miteinander.

Wir haben uns dann entschieden, zwei anderen Katzen ein Zuhause zu geben, die bei der Tierhilfe schmusig auf uns zugekommen waren.
Adria und calvados.
Adria ist noch nicht ein Jahr schätzen wir (genaues ist nicht bekannt, nur das Geburtsjahr) und Katerchen ist 4.
Und nun sind alle rundum glücklich.
Adria ist zurückhaltend-verschmust und calvados ist einfach nur irre.
Absolut verschmust, dabei schiebt er sich über den kompletten Teppich, Couch usw, wenn man auf der Toi sitzt, springt er ins Waschbecken, damit man in krault und wenn man dann auch noch den Wasserhahn anmacht, schlabbert er das wasser vom Wasserstrahl.

Mit unserer Tochter haben sie gareine Probleme, klar, wenn sie zu laut und schnell ist rennen sie weg, aber wenn wir dabei sind lassen sich beide von ihr streicheln.

• Unsere Katzen

Anzeige

• Unsere Katzen Beitrag #2
Tja, manchmal passt es eben einfach nicht...
Aber nun viel Glück für Adria und Calvados:D

• Unsere Katzen Beitrag #3
Danke!
Ja leider hat es nicht gepasst, es tat uns auch echt leid, sie zurück zu bringen, aber hier waren sie ja auch nur gestresst.

Die anderen zwei fühlen sich hier sichtlich wohl, witzigerweise schlafen sie liebend gern im Kinderzimmer :D
Adria hatte ich gestern zum ersten Mal auf dem Schoß.
Und ich glaube, schiebt in der Küche immer die Gardiene zur Seite und guckt aus dem Fenster :mrgreen:

• Unsere Katzen Beitrag #4
Wir haben auch ein Kater "Merlin" aus der Tiehilfe geholt der ist 3 Jahre und er ist so ein lieber armer Kerl das er in solchen Heimen leben musste *traurig sowas* alles gute für deine Katzen

• Unsere Katzen Beitrag #5
Wollt ech mal Bilder zeigen:

Calvados beim spielen

Adria im Laufstall- leider schissert sie genauso gerne auf die Einlage, wie sie drauf liegt.
Ich find ihr gezacktes Ohr total süß

• Unsere Katzen Beitrag #6
Hallo Nosferatu! Ich möchte mich vorstellen, ich bin Babsi!! Bin neu im forum!
Du hast eine gute entscheidung getroffen das du Hanna und Jo wieder zurück gebracht hast. Adria und Calvados sehen sehr lieb aus. :clap:

• Unsere Katzen Beitrag #7
deine miezen sind ja so süüüüß :060:

• Unsere Katzen Beitrag #8
Danke, das sind sie!
Und Calva ist sooo bekloppt (lieb gemeint natürlich)
Er lag gestern im Waschbecken und ich habs Wasser angemacht, der blieb tatsächlich liegen und ließ sich berieseln. Ich dachte Katzen sind wasserscheu :mrgreen:

Wir haben nur ein problem, er lässt ne Menge mit sich anstellen und wenns ihm dann aber zu bunt wird, krazt er und er belässt es dabei nicht, er springt nochmal hinterher und kratzt nochmal!
Unsere Tochter hat schon zwei Wunden, die wohl Narben werden, und die eine davon war nur 2 mm vom Auge entfernt, das hätte auch ganz böse enden können!
Wie sie halt ist, rennt sie ihm nach und hebt ihn hoch, und er lässt das auch mit sich geschehn aber irgendwann greift er sie dann halt an.

• Unsere Katzen Beitrag #9
Anscheinend sind nicht alle Katzen wasserscheu. ;) Viel Spaß noch mit deinen Süßen! :mrgreen:

• Unsere Katzen Beitrag #10
Wie sie halt ist, rennt sie ihm nach und hebt ihn hoch, und er lässt das auch mit sich geschehn aber irgendwann greift er sie dann halt an.

Ja... so sind Katzen, wenn's ihnen langt teilen sie halt aus. Sie können ja nicht sagen "laß mich sofort runter" ;). Insofern liegt es leider an Dir, Deiner Tochter klar zu machen, daß sie die Katzen nur kurz hochheben darf und sie sofort runterlassen muß, wenn sie irgendwie anfangen zu zappeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere Katzen

Unsere Katzen - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Neue Katze- unsere alte Katze zieht sich immer mehr zurück: Hallo, wir haben ein großes Problem mir unseres Lucy (2 Jahre alt). Wir haben uns letzten Samstag (12.10.2013) einen neuen Kater (Balu, 7 Wochen)...
Katze und Kater - geht das gut?: Hallo :) Zuersteinmal: Ich bin neu hier. :uups: Über die Suchfunktion habe ich schon ähnliche Themen gefunden (einige aber auch schon von 2008)...
Eine zweite Katze: Hallo ihr Lieben, ich muss euch mal um Rat fragen. Zuerst einmal meine Geschichte: Ich bin 19 Jahre alt und lebe noch bei meiner Mutter (Eltern...
5 Katzen: Nur eine kriegt Freigang?: Hallöchen zusammen. Der Titel mag auf den ersten Blick sehr verwirrend wirken, da man sich sicher fragt, wieso man eine Katze rauslassen will...

Neueste Beiträge

Oben