Erste Fotos!

Diskutiere Erste Fotos! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; huhu, die ersten Fotos von Pepe dem Kleinen Kater der bald zu uns gehört sind da^^ Pepe =) Tierbabyfotos sind ja verboten, ist das O.K wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erste Fotos! Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
huhu,
die ersten Fotos von Pepe dem Kleinen Kater der bald zu uns gehört sind da^^

Tierbabyfotos sind ja verboten, ist das O.K wenn ich das Album Hier einfüge? Wenn nicht löscht den beitrag =)

• Erste Fotos!

Anzeige

• Erste Fotos! Beitrag #2
ui das ist ja ein schnuckeliges kerlchen... wie lange dauert es denn noch bei dir?
Zählst du auch schon die Tage? so gehts mir nämlich momentan =P bei mir sinds noch 37 tage...
Total niedliches gesicht hat der Knirps =)
Viele Liebe Grüße die Sonja

• Erste Fotos! Beitrag #3
ojaa^^ am 5 juni ist es soweit=) *freu*

• Erste Fotos! Beitrag #4
oh wie gemein das ist ...bei mir dauert es bis zum 19 juni...
aber dann habe ch direkt doppeltes babyglück :D

Liebe grüße von der Sonja

• Erste Fotos! Beitrag #5
gleich 2 stück, wie nidlich^^ Boa ich bin so aufgeregt, hast du auch schon alles gekauft? Wir haben fast allen Kratzbaum(im Fotoalbum), Klo+streu, näpfe, Spielzeug und transportbox, alles steht bereit nur futter und kleinigkeiten fehlen^^

LG

• Erste Fotos! Beitrag #6
Der sieht ja putzig aus.
Ich wünsch dir viel spaß mit den Kleinen!!

Lg
Katrin

• Erste Fotos! Beitrag #7
hihi...wie schön das ich nicht die einzige bin, die so beklppt ist.
Wir haben auch schon alles. Habe deinen Kratzbaum schon gesehen, das sieht ja sehr interessant aus. Rosali und Bijouwerden einen selbstgemachten auf den Balkonbekommen. Finde die meisten nicht so toll und auch zu teuer...im haus haben sie dann eine kratzstange. Werden später auch freigänger und können auf echte bäume klettern.

BIn ziemlich froh das ich das forum gefunden habe, umd die wartezeit zu vekürzen und um wenigstens in der theorie besscheid zu wissen. :)

Hab mir aus karteikarten so eine art kalender gemacht. Auf jeder steht, wie viele tage noch. und immer wenn ich aufwache kann eine weitere karte nach hinten..=)
Ich bin echt sooo aufgeregt. Es gibt so vieles was manauch beachten und wissen muss...
Schön das es dir genauso geht...bist mir sehr sympatisch:D

Viele leibe grüße von der Sonja

• Erste Fotos! Beitrag #8
hehe^^
pepe wird auch Freigänger, wir hatten auch vor einen kratzbaum selber zu bauen doch irg. haben wir das nicht hinbekommen, der sah eher nach..naja...einem 80 jahre alten kratzbaum aus^^. ich finde auch das, das völlig ausreicht=). das die teuer sind stimmt unser hatt..89 Euro gekostet *immer noch schok bei summe seh* Ich dachte auch ich wär die einzige die schon lange vor dem Termin alles gekauft hatt^^. das mit den Karten find ich toll, ich mache jeden tag ein Kreuz im Kalender. Wir können uns ja immer bescheid geben wenn die noch jetzigen Besitzer Nachichten bringen z. B Mir wurde von der Frau gesagt das sie sich richtig gut entwickeln :D

LG

• Erste Fotos! Beitrag #9
Oh so ein süßes Kerlchen. Ich liebe rot-weiße Katzen. Wenn ich nicht schon vier hätte, dann würde ich ihn dir sofort klauen ;)
Viel Spaß mit dem kleinen Pepe (süßer Name übrigens)

• Erste Fotos! Beitrag #10
ich habe nochmal fotos bekommen, als die beiden 5 wochen waren...und nächste woche werden wir sie besuchen...ich freu mich soooo sehr darauf. Ich rede auch nur noch davon und denke nur noch darüber nach was ich noch alles machen muss und wie ich alles am besten anstelle.
Ist ja auch eine große verantwortung.
Aber ich habe langsam in meinem umfld das gefühl ich nerve damit ein wenig ;)
Hehe, aber so ist das halt.
Meine Eltern fangen aber auch schon an, sich total zu freuen und alles. obwohl mein vater erst so gar nicht für eine katze, und schon gar nicht für eine 2. war. aber als ich ihm dann die richtigen argumente vorgelegt habe da war er einverstanden. und als er sie gesehen hat war ehhh alles vorbei :D

Ich hab total angst davor das die miezen sich vllt nicht wohlfühlen. ich werde sie erstmal in meinem zimmer eingewöhnen lassen und nach und nach in die wohnung kommen lassen. Aber unser haus ist recht offen und groß geschnitten. Und die Treppen sind auch alle offen. Hab total angst davor das was passiert.

Hast du eig darüber nachgedacht noch eine 2 zu nehmen? wird einem ja auch imemr wieder ans herz gelegt...

Viele Liebe grüße

• Erste Fotos! Beitrag #11
ich würde richtig gerne eine 2 haben, das wäre ja auch toll weil sie dann nicht so aleine sind=) aber das großße und immer wider kommende Stichwort ELTERN leeeeeider *grrrr*
ich werds aber aufjedenfall nochmal versuchen ;)

Muss jett leider Ausmachen bis Morgen( hoffentlich) LG

• Erste Fotos! Beitrag #12
  • Erste Fotos! Beitrag #13
süss, ich hoffe er kann gut zuHause erkunden und entwickeln den körperlichen Aufbau. Auch nicht Pinkel-Prostete...

• Erste Fotos! Beitrag #14
Der guckt ja pfiffig! Wünsche viel Spaß allen baldigen Katzenmüttern....

• Erste Fotos! Beitrag #15
Der kleine geht schon von selber ins katzenklo und hatt noch nie seit er 3 wochen alt war auf den Teppich gemacht *stolz sein*. Das mit der 2 katze wird wohl nichts, aber er hatt dan ja Dira^^ die kann gut mit Katzen

LG

• Erste Fotos! Beitrag #16
Huhu DiraDream,

Ich wollte dir mal meine Neuigkeiten berichten. =)
Wie du weißt, bin ich ja sehr sehr aufgeregt und freue mich total doll riesig auf meine Mäuse...
Heute habe ich sie besucht.
Morgen werden sie 8 Wochen alt, und da es ja einige Leute gibt, die ihre Miez schon in diesem Alter nach Hause holen, dachte ich, sie wären schon um einiges größer.
Hab mich riechtig erschrocken, als ich die Babys gesehen habe. Im wahrsten Sinne des Wortes sind es Babys. Kann die Leute nicht verstehen die sich eine miez so früh holen =(...Sie gehen zwar auch schon brav aus klöchen (*freu*), aber da ist noch einiges an Katzenerziehung von der Mama nötig.

Trotzdem sind die zwei einfach nur goldig. Als Bijou auf meinem schoß saß , wollte sie zuerst nur weg, die Dme ist wohl etwas schüchtern, aber dann hat sie ihr Mäulchen gegen meinen Finger gelenht und ist eingeschlafen. Sooooo süß...
Rosali hat sich auf meinen schoß geleg und mit meiner Kette gespielt. Richtig putzig. Und mit welch großen Augen sie mich angesehen haben. Da kommen ja schon Muttergefühle hoch. Hihi...
Naja ich freu mich. Es dauert noch ganz genau 29 Tage und 3 Stunden...=)

Jetzt wollte ich dich fragen, gibt es denn vielleicht auch etwas neues von Pepe?
Bei dir sind es ja nur noch 14 Tage oder? Ui ich beneide dich ja soo sehr...

Naja erzähl doch mal, was es neues gibt...=)

Viele Liebe Grüße von der aufgeregten Sonja
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

PS: Hab heute auch neue Fotos gemacht von den Süßen, zu finden unter meinen Tieren...

Zuletzt bearbeitet:
  • Erste Fotos! Beitrag #17
Nein wie süüüß!*.* Die sehen ja toll aus!
Du wirst betimmt viel spaß mit den beiden haben=) Auch bei dir klappt das schon mit dem Klo^^

woW noch sooo wenig tage mein kalender hatt schon überall Kreuze^^
leider giebt es noch nichts neues von den beiden, außer das er somanches ausprobiert hatt was er nicht darf^^ aber sie bekommt das in den griff und die erzihung wird immer besser=)

LG

• Erste Fotos! Beitrag #18
leider giebt es noch nichts neues von den beiden

Hab ich da etwas nicht mitbekommen? Nimmst du nun doch zwei miezen?

Liebe Grüße Sonja

• Erste Fotos! Beitrag #19
Sorry, nein leider nicht^^ Ich meinte beide weil er noch ein geschwisterchen hatt=)

LG

• Erste Fotos! Beitrag #20
Ist der kleine süß!!

Ich hatte auch einen solchen kleinen roten Kater, er hieß auch Pepé Guiliano (Benannt nach unserem Strandbarbesitzer in Italien :lol:)

Leider wurde er nur knapp 9 Monate alt, er starb an FIP!

Wünsche dir viel Spaß mit deinem kleinen Racker!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erste Fotos!

Erste Fotos! - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ratten ängstlich: Hallo Ich hatte nie so Probleme mit Ratten, alle waren nach wenigen Tagen schon neugierig und wollten raus, wollten alles erkunden. Die drei...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...

Neueste Beiträge

Oben