Huhu DiraDream,
Ich wollte dir mal meine Neuigkeiten berichten. =)
Wie du weißt, bin ich ja sehr sehr aufgeregt und freue mich total doll riesig auf meine Mäuse...
Heute habe ich sie besucht.
Morgen werden sie 8 Wochen alt, und da es ja einige Leute gibt, die ihre Miez schon in diesem Alter nach Hause holen, dachte ich, sie wären schon um einiges größer.
Hab mich riechtig erschrocken, als ich die Babys gesehen habe. Im wahrsten Sinne des Wortes sind es Babys. Kann die Leute nicht verstehen die sich eine miez so früh holen =(...Sie gehen zwar auch schon brav aus klöchen (*freu*), aber da ist noch einiges an Katzenerziehung von der Mama nötig.
Trotzdem sind die zwei einfach nur goldig. Als Bijou auf meinem schoß saß , wollte sie zuerst nur weg, die Dme ist wohl etwas schüchtern, aber dann hat sie ihr Mäulchen gegen meinen Finger gelenht und ist eingeschlafen. Sooooo süß...
Rosali hat sich auf meinen schoß geleg und mit meiner Kette gespielt. Richtig putzig. Und mit welch großen Augen sie mich angesehen haben. Da kommen ja schon Muttergefühle hoch. Hihi...
Naja ich freu mich. Es dauert noch ganz genau 29 Tage und 3 Stunden...=)
Jetzt wollte ich dich fragen, gibt es denn vielleicht auch etwas neues von Pepe?
Bei dir sind es ja nur noch 14 Tage oder? Ui ich beneide dich ja soo sehr...
Naja erzähl doch mal, was es neues gibt...=)
Viele Liebe Grüße von der aufgeregten Sonja
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
PS: Hab heute auch neue Fotos gemacht von den Süßen, zu finden unter meinen Tieren...