Erste Fotos!

Diskutiere Erste Fotos! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ohhh wie süß!!! Ich habe mich in die kleine verliebt...:uups: sie hat so ein schönes Fell und so schöne blaue Augen...;) Am 5. Juni bist du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erste Fotos! Beitrag #21
Ohhh wie süß!!!

Ich habe mich in die kleine verliebt...:uups: sie hat so ein schönes Fell und so schöne blaue Augen...;)

Am 5. Juni bist du der glücklichste Mensch der Welt!:)

Ich will mir auch eine Katze zulegen nur wusste ich nicht welche Rasse... jetzt weiß ich es, ich will genauso eine wie Pepe... Dank euch habe ich mich endlich entschieden:)

Ich wünsch dir viel Spaß und Glück mit deiner bald neuen Katze!;)

• Erste Fotos!

Anzeige

• Erste Fotos! Beitrag #22
Hallo Ihr Lieben,

sorry, aber die Babybilderregel gilt auch für Alben und "meine Tiere" - eben fürs gesamte Forum.

Es tut mir leid, aber könnt ihr die Fotos also bitte wieder rausnehmen? Ihr könnt sie per PN versenden, und ansonsten freuen wir uns natürlich dann über Fotos ab der 12. Woche :)

Danke und LG!

• Erste Fotos! Beitrag #23
o.k mach ich, also wer Fotos sehen möchte bitte melden;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erste Fotos!

Erste Fotos! - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ratten ängstlich: Hallo Ich hatte nie so Probleme mit Ratten, alle waren nach wenigen Tagen schon neugierig und wollten raus, wollten alles erkunden. Die drei...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...

Neueste Beiträge

Oben