Meine tapfere Phoebe

Diskutiere Meine tapfere Phoebe im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine liebe Phoebe ist vor einigen Minuten gegangen, die ganze Nacht hat sie noch durchgehalten und bis ich heimgekommen bin und jetzt ist sie...
  • Meine tapfere Phoebe Beitrag #1
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Punkte Reaktionen
0
Meine liebe Phoebe ist vor einigen Minuten gegangen, die ganze Nacht hat sie noch durchgehalten und bis ich heimgekommen bin und jetzt ist sie doch gegangen.
Ich kann jetzt garnichts groß schreiben. Phoebe ich vermiss dich so sehr!

• Meine tapfere Phoebe Beitrag #2
hey, das tut mir leid... lass dich knuddeln :056:

• Meine tapfere Phoebe Beitrag #3
argh .. tut mir echt leid für dich :/ behalte sie in guter erinnerung als echte kämpferin!

alles gute

• Meine tapfere Phoebe Beitrag #4
Wk das tut mir echt leid!!!!fühle dich ganz fest gedrückt von mir

• Meine tapfere Phoebe Beitrag #5
Oh das ist echt schlimm.... tut mir leid....

• Meine tapfere Phoebe Beitrag #6
ohh das tut mir echd leid :(

was hatte sie denn?

aLy <3

• Meine tapfere Phoebe Beitrag #7
OHHHHHHHHHHHHHHH

WK LASS DICH GANZ GANZ FEST GEDRÜCKT HALTEN VON MIR LIEBES!!!

Du hast alles versucht damit es ihr gut geht alles.denk dran es geht ihr besser.ich denk an dich.

• Meine tapfere Phoebe Beitrag #8
oh wildkätzchen, das tut mir sehr leid! :(

• Meine tapfere Phoebe Beitrag #9
Danke, euch allen.
Phoebe war eine 2jahre alte Meerschweinchendame und ich habe sie vor einem Jahr, von der Schwester meiner besten Freundin übernommen. Dort war das Partnertier verstorben und man wollte sie nun alleine auf Zeitungspapier halten.
Sie war immer so neugierig und auch eine kleine Zicke Chayenne gegenüber, die beiden konnten sich irgendwie nie richtig leiden. Und sie war so ein wunderhübsches Tier.
Vor zwei Wochen bekam sie Durchfall, der auf Kokzidien zurückgeführt werden konnte, kurz darauf war der Urin rot, durch eine durch Harngries begünstige Blasenentzündung, aber ich denke jetzt das es alles mit dem eigentlichen Schlimmen zusammen gehangen hat, weswegen sie jetzt gehen musste. Sie hatte eine Vereiterte Bauchhhöhle mit verklebten Därmen, mein TA hat sie operiert und alles versucht, aber sie die OP war sehr heftig und sie hat es nicht geschafft. :cry: Ich bin so unendlich traurig und es tut so weh, wenn ich an sie denke.

• Meine tapfere Phoebe Beitrag #10
Mensch WK das tut mir echt leid, dabei hatte ich echt daran geglaubt, das sie es schafft.:( Jetzt is sie gesund und munter da wo sie jetzt is, glaubs mir.... du wirst immer in ihren gedanken dabeisein.

• Meine tapfere Phoebe Beitrag #11
ohje... tut mir auch sehr leid :(

• Meine tapfere Phoebe Beitrag #12
*dich umarm* du tust mir echt leid! *mitgefühl hab*

• Meine tapfere Phoebe Beitrag #13
Danke ihr seit wirklich lieb.
Phoebe wurde gestern im Garten meiner Eltern begraben, in einer schönen geschützten Ecke umgeben von viel Farn, sieht echt sehr schön aus. Ich hoffe ihr gefällt das auch.

• Meine tapfere Phoebe Beitrag #14
Es tut mir sehr leid.
Phoebe wird immer bei dir sein! Sie hatte bei dir eine wunderschöne Zeit, und jetzt geht es ihr wieder gut.

Steffi

• Meine tapfere Phoebe Beitrag #15
Mir tut es nur sehr weh, da ich weiss sie hätte noch so lange leben können und die Zeit war viel zu kurz die sie bei mir war.

• Meine tapfere Phoebe Beitrag #16
Tut mir leid...
Sie wär bestimmt auch gerne länger bei dir geblieben, denn bei dir hatte sie es sicher gut :(
Und da, so sie jetzt ist, wirds ihr bestimmt auch gut gehen

Thema:

Meine tapfere Phoebe

Meine tapfere Phoebe - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Weihnachten | 2025: ✨ Wir wünschen euch und euren Liebsten – ob mit oder ohne Fell – wundervolle Weihnachtstage! 🎄❤️🦔🐾🐈🐕🦌🐓🐠🕷️🐴 Wie verbringt ihr die Feiertage? Ganz...

Neueste Beiträge

Oben