Ganz üble Horrorstory

Diskutiere Ganz üble Horrorstory im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ....und ich dachte immer sowas passiert, wenn überhaupt nur in Großstädten aber nich bei uns im Kuhkaff... Hab eine derart morbide Story gehört...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ganz üble Horrorstory Beitrag #1
B

Biertrinkerin84

Punkte Reaktionen
0
....und ich dachte immer sowas passiert, wenn überhaupt nur in Großstädten aber nich bei uns im Kuhkaff...

Hab eine derart morbide Story gehört die ich wahrscheinlich nicht einmal geglaubt hätte, hätte sie nicht die Frau eines Polizisten erzählt, der bei dem Einsatz dabei gewesen war

Eine Frau hatte vergangene Woche ihren Retriever vor einem Supermarkt angebunden um einkaufen zu gehen
Etwas weite entfert stand ein Mann und rauchte vor einer Arzt Praxis und beobachtete die Frau
Nachdem diese im Supermarkt verschwunden war, fuhr kurze Zeit später ein Auto vor, der Hund wurde in den Kofferraum verfrachtet und das Auto fuhr ab
Der Mann vor der Praxis beobachtete das ganze und merkte sich glücklicherweise das Autokennzeichen
Als die Frau aus dem Supermarkt kam und ihren Hund suchte, ging der mann zu ihr und erklärte was passiert war
Die Polizei wurde verständigt und kurze Zeit später konnte überdas Kennzeichen der "Hundedieb" ausfindig gemacht werden

Für das Tier war es allerdings bereits zu spät
Der Retriever hing mit abgezogenem Fell und halb ausgenommen im Anbau des betreffendes Hauses
Bei einer näheren Untersuchung des Hauses wurden weitere Felle von Hunden und auch von Katzen sichergestellt und Fleischreste von diesen Tieren in der Tiefkühltruhe gefunden:shock:

Oh mann....Oh mann
In der Zeitung wird diese ganze Story komischerweise nicht publiziert
Der Polizist meinte, das man das ganze versucht unter den Teppich zu kehren, da es sich bei dem Täter um einen Türken handelte und man keinen unnötigen Ausländerhass schühren möchte
Ich glaube, jetz kann ich mir auch erklären wo die ganzen Schwäne und Enten in unseren Parkanlagen hin sind:roll:
Wenn solche Menschen nicht einmal davor zurück schrecken uns die Haustiere zu nehmen, weil offenbar nicht mal Geld für Lebensmittel vorhanden ist....

Echt, sowas schreckliches hab ich schon lange nicht mehr gehört

• Ganz üble Horrorstory Beitrag #2
oh gott das ist ja schrecklich!!!und sowas passiert echt!?? das ist echt der hammer!!!die armen tiere
sad-smiley-034.gif

• Ganz üble Horrorstory Beitrag #3
oh man, mit dem a******** müsste man das gleiche machen wie der mit dem hund gemacht hat.
Aber warum hat der mann der das beobachtet hat den man nicht davon abgehalten?

Lg,
Si

• Ganz üble Horrorstory Beitrag #4
Gute Frage, ich wär da auch zwischen gegangen...

Er soll wohl davon ausgegangen sein, dass das der Mann der Frau war, der den Hund abgeholt hat..
Troztdem traurig, sons könnte der Hund vielleicht noch leben

Naja, immerhin hat er sich das Kennzeichen gemerkt, manch anderer hätte wahrscheinlich weg geschaut

• Ganz üble Horrorstory Beitrag #5
Hallo Biertrinkerin84

Wirklich absolut erschreckend!

Frage doch mal bitte nach, welche Konsequenzen das für den Typ hatte.

Es kommen hier ja mehrere "Delikte" auf einmal zusammen. Diebstahl, "Sachbeschädigung", Verstoß gegen das Tierschutzgsetz usw.

Ich bekomme täglich "Horrorbotschaften" (online) in Verbindung mit Tieren, unabhängig von Nationalität der damit involvierten Personen.
Diese schlimme Geschichte war aber nicht dabei.

Traurige Grüsse

Bettina

• Ganz üble Horrorstory Beitrag #6
Achduscheiße!!

Unfaßbar!!

Jetzt fällt mir wieder ein warum mein Hund nicht angebunden vor einem Geschäft auf mich wartet und unbeaufsichtigt im Garten rumrennt

Furchtbar!!

Geschockte Grüße
Martina

• Ganz üble Horrorstory Beitrag #7
Ach du meine Güte!!Das ist ja schrecklich.Ich würde mein Hund auch nie vor nem Supermarkt anbinden,auch wenn es nur für 5 min ist.Ich hätte da echt so mega schiss,dass jemand den klaut oder Kinder einfach rangehen,weil sie ihn streicheln wollen.Jetzt nach dieser Horrorgeschichte werde ich es auch nieee versuchen!!
Die Besitzerin tut mir unendlich Leid und vorallem der Hund.An was für ein qualvollen Tot musste er wohl sterben...............

• Ganz üble Horrorstory Beitrag #8
Ach du heilge s.h.i.e..Dem Typ gehört das gleiche wie dem armen Hund:evil::cry::(:roll::|

• Ganz üble Horrorstory Beitrag #9
ich weiss garnich was ich dazu sagen soll...ich bind meine hunde eh nirgends draussen an wenn es nich sein muss.und zeus bellt eh alle dann an*gott sei dank*man man man

• Ganz üble Horrorstory Beitrag #10
omG! ich habe eben fast weinen müssen. Es wird ja imer schlimmer. Früher wurden Tiere zum arbeiten genommen und waren wertvoll jetzt werden sie einfach mal so ausgenommen

aLy <3

• Ganz üble Horrorstory Beitrag #11
Wow, hätt nie gedacht, dass sowas überhaupt irgendwo in Deutschland passiert...

Aber warum hat der mann der das beobachtet hat den man nicht davon abgehalten?
Naja, eigentlich logisch, oder? Stell dir mal vor du stehst grad irgendwo in der Stadt, wartest auf irgendwas und schaust dir halt so die Umgebung an. Du siehst wie eine Frau ihren Hund anbindet, dann fällt dir auf, dass der fünf Uhr Bus drei Minuten Verspätung hat, dann fällt dir das extrem schicke Mädel auf, das an dir vorbeigeht, dann fragst du dich, ob du vielleicht der alten Frau über die Straße helfen kannst, aber dann war der Pfadfinder doch schneller, dann fällt dir auf dass ein Auto bei dem Hund gehalten hat, dann musst du darüber lachen, dass der Pfadfinder sich extrem lächerlich anstellt, die heiße Tussie hat nen ziemlich hässlichen Macker, dann fällt dir auf, dass der Hund in den Kofferraum gesteckt wird und noch bevor du registrieren kannst, was da eigentlich passiert ist, ist das Auto schon weggefahren. Alles was du jetzt noch tun kannst ist dir das Nummernschild zu merken und der Frau bescheid zu sagen.

• Ganz üble Horrorstory Beitrag #12
Das ist ja wirklich widerlich....*schüttel*
Ich glaube ich würde zu viel bekommen, wenn ich meinen Hund irgendwo mit abgezogenem Fell hängen sehen würde...
Die arme Frau....

• Ganz üble Horrorstory Beitrag #13
Das ist ja ober schrecklich. Ich kan das nicht glauben dass ein Mensch so etwas tun kan auch wenn es ein Türke* ist. Ich finde das man ihm dass gleiche an tut!

*ich will bloss nicht Rassistisch sein. Aber ich bin Schweizerin und das mit den Türken wisst ihr doch sicher selber.

• Ganz üble Horrorstory Beitrag #14
hm...dieses Legendäre Fussballspiel?
Diese arme Frau sie hat ihren Hund sicher sehr geliebt...
ich hasse Menschen denen Gefühle andern egal ist....

• Ganz üble Horrorstory Beitrag #15
*beitrag gelöscht*

sowas möcht ich hier nicht sehen.
solche ausdrücke usw.

sollte nochmal sowas ´vorkommen, gibt es konsequenzen.

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ganz üble Horrorstory Beitrag #16
hallo

ich hätte auch nue gedacht, das einer in einer in einem 10 leute seelendorf andere menschen umbringt un diese aufisst.
oder, das der verstorbende opa an die schweine verfüttert wird um die rente noch abzukasieren?

so langsam glaub ich die nord/-osthessen spinnen...

eine bekannte wohnte in dem kaff vom ''kannibalen'', die hatte einen sehr guten kontakt zu armin un ass des öfteren auch mal da.
der nachbar vom kannibale, einer der hühner hat, fand bei seinem hund einen knochen, der vom kannibale stammt... hmmm....
hab ich euch den appetit verdorben??

ich finde sowas total schrecklich, un total abartig. sowas sollte richtig hart bestraft werden. leider wird es oft untrerm tisch gekehrt.

grüße

• Ganz üble Horrorstory Beitrag #17
@ Rolli

Sag mal...geht's noch oder brauchst du Hilfe?

Glaubst du allen Ernstes, dass nur Ausländer, vornehmlich Türken gegen das Tierschutzgesetz verstoßen?

Hessen: 40 verwahrloste und bissige Hunde beschlagnahmt +++ Halter randaliert (11.05.2006)

Tierliebes Deutschland: Stallhasen lebendig begraben und mit Radlader überrollt (11.05.2006)

Hund im PKW durch Hitze verendet+++Maulkorb verhindert hecheln (Hamburg)

Wolfsburg: Zwei Hunde, fünf Welpen aus Ein-Zimmer-Wohnung geholt (24.04.2006)

Heruntergekommene Hundehaltung mit 200 Tieren zwangsweise aufgelöst (20.05.2006)

Jugendliche Tierquäler müssen ins Gefängnis (28.04.2006)
Senden/Lüdinghausen (aho) Das Amtsgericht Lüdinghausen hat heute
sieben von acht angeklagte Jugendliche aus Senden wegen Tierquälerei
zu teilweise mehrjährigen Jugendhaftstrafen verurteilt. Der achte
Angeklagte war nicht zum Prozess erschienen. Das Verfahren gegen ihn
wurde abgetrennt. Einige Angeklagte hatten gestanden zwischen Sommer
2003 und Sommer 2004, Schafe, Gänse und Enten von einem Bauernhof in
Senden gestohlen zu haben, um sie anschließend auf grausame Art und
Weise hinzurichten. Sie sollen Tiere mit Benzin übergossen und
angezündet haben. Andere Tiere sollen sie hinter PKWs zu Tode
geschleift haben. Das Gericht verhängte gegen die damals 16 bis
18-Jährigen Wochenendarreste bis hin zu zweijährige Freiheitsstrafen
ohne Bewährung. Die Staatsanwältin hatte Jugendstrafen zwischen sechs
Monaten und drei Jahren gefordert.

Behörden stellen Gnadenhof-Tiere sicher (17.04.2006)

Mannheim: Polizei befreit Mädchen und zwei Hunde aus kotverschmutzter Wohnung (17.04.2006)

Berlin: Verwahrloster 13-Jähriger und Hund aus total vermüllter Wohnung befreit (12.04.2006)

Laboe: Kaninchen qualvoll verhungert +++ Halter muss Tierhaltung aufgeben (04.04.2006)

Tierquälerin muss vor Gericht +++ kistenweise Kadaver und Knochen (09.03.2006)
Pirmasens / Zweibrücken (aho) - Die im September entdeckten Missstände
in einer Dellfelder Tiervermittlung haben ein Nachspiel vor Gericht.
Wie die Staatsanwaltschaft Zweibrücken der Pirmasenser Zeitung
bestätigte, werde Anklage gegen die Betreiberin erhoben. Sie habe
einen Hund und acht Katzen andauernde Schmerzen und Leiden zugefügt.
Zum einen sei bei einer Durchsuchung im September 2005 die Pointer-
Hündin Lea "völlig abgemagert gewesen, mit offenen Stellen am
gesamten Körper und einigen Entzündungen", wird der Leitende
Oberstaatsanwalt Eberhard Bayer in der Pirmasenser Zeitung zitiert.
Darüber hinaus habe man acht Katzen aufgefunden, "angebunden,
zusammengekauert im eigenen Kot und Dreck liegend". Zudem seien diese
Tiere stark abgemagert gewesen und hätten unter Durchfall,
Katzenschnupfen und starkem Flohbefall gelitten, berichtet das Blatt.

So...dies ist nur ein Bruchteil dessen, was ich täglich an Horrorbotschaften online erhalte. Dass waren alles Deutsche!

Du kannst hundertmal "sorry" sagen....diese Pauschalisierung (böser Türke/Ausländer) ist das allerletzte!

Quelle: News Ticker animal - health - online

• Ganz üble Horrorstory Beitrag #18
Das ist doch krank!!!!

Aber klar, sowas kommt wieder nicht in den Medien.:evil: Ich könnt k.....!

Ich binde mein Hund auch nirgens an. Aber den hätte eh niemand klauen können.

• Ganz üble Horrorstory Beitrag #19
ich hab das nich nur auf die tierwelt bezogen... und sry ich weiß... ich hab überreagiert :roll: aber mich bringt das im moment echt auf die palme :?

ích bin vor einer woche fast vor angst gestorben weil ich von 5 türken erst zugequatscht wurde und dann verfolgt :shock:
ihr könnt euch gar nich vorstellen wie schlimm das in diesem moment für mich war!! ich dacht echt... ach egal.. gehört hier nich rein

tut mir wirklich leid!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
@ Bettina

ja, wenn du es genau wissen willst.. ich brauchte nach diesem vorfall mal kurz hilfe! danke der nachfrage (ist jetzt nicht böse gemeint)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ganz üble Horrorstory Beitrag #20
Oh Gott das kann man ja gar nicht in Worte fassen so schrcklich wie das ist?

Was haben sich diese ganzen Menschen für ein Recht genommen, den Tieren soviel Leiden zuzufügen?

:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ganz üble Horrorstory

Ganz üble Horrorstory - Ähnliche Themen

Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Liebevoll was ist das ?: Hi Leute, ;) in meiner Freizeit schreibe ich Kurzgeschichten über das Thema Pferde, und da hab ich mir gedacht stelle ich mal eine hier rein, das...
Katze bereits 4x verschwunden: Hallo! Ich hab mal ne Frage betreffend unserem weissen Kater Stella (ja, er ist männlich;) ) Wir haben Stella seit 8 Jahren. Sie ist eine sehr...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben