Ganz üble Horrorstory

Diskutiere Ganz üble Horrorstory im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja ganz besonders, dass man das ganze versucht zu vertuschen, insbesondere aus diesem Grunde der Angst vor Ausländerfeindlichkeit, find ich echt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ganz üble Horrorstory Beitrag #21
Ja ganz besonders, dass man das ganze versucht zu vertuschen, insbesondere aus diesem Grunde der Angst vor Ausländerfeindlichkeit, find ich echt unangebracht...
Is es den ne Lösung das ganze zu verheimlichen?
Find ich nich

Meiner Meinung nach hat jeder Bürger unserer Stadt ein Recht dadrauf, das zu erfahren
Insbesondere die Hundebesitzer

Der Bestrafung des Herren fällt womöglich noch gnädig aus
Der Polizist meinte bereits, das es vielleicht ne Bewährungstrafe, vielleicht auch nur ne Geldstrafe geben wird
Wenn ich da was genaueres weiß werd ich das natürlich posten..

• Ganz üble Horrorstory Beitrag #22
Nur Bewährung oder Geldstrafe obwohl er die Tiere anderer Leute nimmt und häutet? Meiner Meinung nach is das echt viieel zu wenig...

• Ganz üble Horrorstory Beitrag #23
is meiner meinung nach auch zu wenig... ich denk dort wurden noch mehr pelze usw gefunden? :| ich meine auch wenns nur ein tier gewesen wäre fände ich die strafe zu wenig... aber wenn's mehrere waren?!

• Ganz üble Horrorstory Beitrag #24
Ja seh ich genauso... Ich frag mich nur was eigentlich der GRund für diesen Menschen gewesen ist, sowas abartiges zu tun...

• Ganz üble Horrorstory Beitrag #25
ohne worte!
da fällt einem nichts zu ein..
schon die vorstellung, dass jemand fremdes meinen hund anfässt, wenn ich im laden stehe, treibt meinen puls in die höhe!
da bin ich echt froh, dass tilli etwas anders ist und den so schnell freiwillig niemand anfassen will!
bei uns in der nachbarschaft, ist aber auch schon einmal ein yorki-baby vor´m bäcker gestohlen worden.
durch eine geniale suchaktion, taxifunk et c. wurde maja wieder gefunden!
trotzdem hat es mir einen schrecken eingesagt...
dass man als kind vielleicht lust hat, einen bonbon zu stehlen, kann ich verstehen,.. aber einen hund???
unglaublich!

• Ganz üble Horrorstory Beitrag #26
Was wolte der wohl von dem Hund? Ihn essen oder was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ganz üble Horrorstory Beitrag #27
Der Thread ist uralt, Celine, und ich glaube, wir brauchen hier auch keine Anleitung, wie man im Internet grausame Dinge findet; "schau mal wie schrecklich" bringt keinen weiter.

Ich schließe hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ganz üble Horrorstory

Ganz üble Horrorstory - Ähnliche Themen

Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Liebevoll was ist das ?: Hi Leute, ;) in meiner Freizeit schreibe ich Kurzgeschichten über das Thema Pferde, und da hab ich mir gedacht stelle ich mal eine hier rein, das...
Katze bereits 4x verschwunden: Hallo! Ich hab mal ne Frage betreffend unserem weissen Kater Stella (ja, er ist männlich;) ) Wir haben Stella seit 8 Jahren. Sie ist eine sehr...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben