- Er macht überall hin... es macht mich langsam wahnsinnig.... Beitrag #1
FlairFlo
Hallo Ihr Lieben!
Hoffentlich hat der Ein oder Andere hier einen Tipp für mich...
Unser Flo (leider ja noch unkastriert) pinkelt alles voll!
Er hatte gerade erst 20 Minuten Freilauf, da war das gesamte Zimmer voll gepisst...
Leider hat er Zugang zum Kinderzimmer, was sich nicht ändern lässt...
Das Bett meiner Tochter, ihr Sofa, Ihre Kuscheltiere, Bücher, der gesamte Boden (kam kaum ins Zimmer, ohne in Urin zu treten) - alles voll! :shock: Das Esszimmer in dem die Hasen stehen und das Kinderzimmer haben zusammen 33m².
Ganz ehrlich, ich liebe unsere beiden Schnuffelnasen, aber DAS geht nun echt nicht!!!:evil:
Da er von Flair nun leider getrennt sein muss (sie wohl trächtig, er noch unkastriert und NEIN es war so nicht geplant. Sind von 2 Mädels ausgegangen) hat er einen Minikäfig (1m Käfig -> finanziell nicht anders machbar
) und braucht den Aulauf ja dringend. Aber SO geht das nicht. Haut echt nicht hin...
Was soll ich denn machen?
Kann ich ihm das irgendwie abgewöhnen??
Boah das ist echt ekelig...:silence:
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten!
Hoffentlich hat der Ein oder Andere hier einen Tipp für mich...
Unser Flo (leider ja noch unkastriert) pinkelt alles voll!
Er hatte gerade erst 20 Minuten Freilauf, da war das gesamte Zimmer voll gepisst...
Leider hat er Zugang zum Kinderzimmer, was sich nicht ändern lässt...
Das Bett meiner Tochter, ihr Sofa, Ihre Kuscheltiere, Bücher, der gesamte Boden (kam kaum ins Zimmer, ohne in Urin zu treten) - alles voll! :shock: Das Esszimmer in dem die Hasen stehen und das Kinderzimmer haben zusammen 33m².
Ganz ehrlich, ich liebe unsere beiden Schnuffelnasen, aber DAS geht nun echt nicht!!!:evil:
Da er von Flair nun leider getrennt sein muss (sie wohl trächtig, er noch unkastriert und NEIN es war so nicht geplant. Sind von 2 Mädels ausgegangen) hat er einen Minikäfig (1m Käfig -> finanziell nicht anders machbar
Was soll ich denn machen?
Kann ich ihm das irgendwie abgewöhnen??
Boah das ist echt ekelig...:silence:
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten!