unsere babys sind da

Diskutiere unsere babys sind da im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo zusammen, ich wollte euch mitteilen das unsere muschi heute morgen in der zeit zwischen 9 uhr und 10.30 uhr 2 babys zur welt gebracht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • unsere babys sind da Beitrag #1
B

Biene25

hallo zusammen,
ich wollte euch mitteilen das unsere muschi heute morgen in der zeit zwischen 9 uhr und 10.30 uhr 2 babys zur welt gebracht hat.war das spannend.aber ich denke das da sicher noch mind 1 baby kommen wird.die beiden sind putzmunter und trinken ganz fleissig.fühle mich so geehrt das unsere muschi mich und meine tochter dabei haben wollte:D.muschi selber ist gerade am schlafen.sie hat das aber ganz toll gemacht und wurde von uns zwischendurch immer gelobt...
vielleicht kommen ja noch mehr:eusa_think:
lg biene

ps:ihre wurfbox ist jetzt natürlich ein bisschen schmutzig.wie und wann kann ich ihr neue tücher bzw eine neue decke reinlegen?

• unsere babys sind da Beitrag #2
Guten Morgen und Glückwunsch zur Geburt!
Hoffentlich geht es allen gut?
Sind noch Welpen nachgekommen?

Wir haben sich erstmal alle eine bisschen erholen lassen, als Tapsi das 2. Mal herausgekommen ist, um zu fressen, haben wir ganz vorsichtig die Kleinen mit einem Tuch hochgehoben und ein neues eingelegt.

• unsere babys sind da Beitrag #3
Hallöchen,

schön das alles gut verlaufen ist.Ich war total aufgeregt als Summer ihre Babys bekam.
Ich hab die Tücher erst gewechselt als Summer die kleinen öfters mal alleine gelassen hat.Vorsichtig die kleinen Babys woanders hingelegt,tuch ausgewechselt und baby´s wieder rein.

Lg
Katrin

• unsere babys sind da Beitrag #4
danke schön;)
ja es sind noch babys nachgekommen.jetzt sind es 4 stk.alle putzmunter sowie die mama selber auch.
aufgeregt war ich auch ganz schön.ist ja was ganz tolles wenn man dabei sein "darf"
also am besten warten bis muschi den karton verlässt,ok!!
wie sieht es denn aus mit dem "spaziergang"?muschi ist viel draussen.macht sie es trotz babys auch oder dauert es seine seine zeit bis sie wieder an die luft geht?

• unsere babys sind da Beitrag #5
Tapsi hat nach wenigen Tagen angefangen, zwischendurch mal durch's Haus zu gehen...etwas später mal draußen ein bisschen frische Luft zu schnappen (1/2 Stunde ca.)...sie kennt da das rechte Maß wohl selber.
Jetzt habe ich gelernt, dass sie in dieser Zeit erneut gedeckt werden könnte und werde sie bis zur Kastration in ein paar Wochen nicht mehr rauslassen.
Dafür haben wir den Dachboden zum Abschuss freigegeben.

• unsere babys sind da Beitrag #6
Summer kommt mir auch nicht mehr nach draußen bis sie kastriert ist,ich möchte nicht das sie nochmal baby´s bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unsere babys sind da

unsere babys sind da - Ähnliche Themen

Großer Degu-Notfall in Bitterfeld: Hallo, folgenden Text habe ich aus dem KS kopiert, damit man mehr Leute erreicht, die helfen könnten. Ich bin kein Ansprechpartner, bitte wendet...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 19.07.2012) - weiblich: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 09.05.2012) - Weiblich: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Bericht einer Geburt: Vorgeschichte: Am Mittwoch Abend klingelte das Telefon. Eine sehr nervös wirkende Frau fragte, ob es stimmt dass ich Pflegestellt für Katzen bin...
Oben